Codemasters kommt der perfekten Abbildung des jährlichen Formel-1-Zirkus‘ Radlänge für Radlänge näher. Natürlich beinhaltet F1 22 das komplette Fahrerfeld und mittlerweile auch alle Strecken der vergangenen Saison und einen Mehrspieler-Modus, der mit bis zu 22 Fahrern bestückt werden kann und dann für wirklich spannende Rennen sorgt.
Auch in geschlossenen Lobbies mit Online-Kumpels kommt gutes Renn-Feeling auf. Die Einzelspieler-Karriere ist solide, kann aber zumindest mit relativ schicker Optik, realistischem Motorsound und einem sehr guten Geschwindigkeitsgefühl fast restlos überzeugen. Etwas sauer stößt die Implementierung des neuen F1 Life-Modus auf.
Sich eine Behausung einzurichten, neue Klamotten anzuziehen – oder sogar für Echtgeld zu kaufen, braucht kein Simulations-Fan! Vor allem die kaum nachvollziehbare Physik der Supersportwagen und deren lahme und und unpassende Geschicklichkeits-Übungen wirken deplatziert und sind vollkommen unnötig.
Platz 12: Tunic
Platz 13: Stray
Platz 14: Signalis
Platz 15: Bayonetta 3
Platz 16: A Plague Tale: Requiem
Platz 17: Gran Turismo 7
Platz 18: Return to Monkey Island
F1 2023 auf Platz 11? Die Serie, die seit F 2016 praktisch jedes Jahr nur noch ein Upgrade bzw. ohne Story dieses mal sogar ein Downgrade darstellt? Genau mein Humor.
Ich so: Wie eingeschränkt kann ein Horizont sein?
Tungar20: ....
Ich glaub ab hier werd ich wohl das nicht mehr beobachten. Ein F1 spiel über Tunic zu stellen merk ich ist nicht meine Welt![Confused :?](https://forum.4pforen.4players.de/images/smilies/icon_confused.gif)
Tja, dann ist F1 wohl der Gott? Weil über dem König?