Sicher auch als Einstimmung auf den Release am 29. Mai haben die Entwickler vom Madmind Studio mehr als fünf Minuten an Spielszenen aus ihrem Horrorspiel Agony veröffentlicht, das mit der Hilfe von Kickstarter finanziert wurde und für PC, Xbox One sowie PS4 erscheint.
Der Gruseltrip entführt die Spieler in die Hölle, wo man es nicht nur mit den dämonischen Gegnern aufnimmt. Dank spezieller Fähigkeiten ist es sogar möglich, die Körper von manchen Kreaturen zu übernehmen und sie selbst zu kontrollieren. Einer Schlüssel für den Ausweg aus der Hölle liegt darin, die mysteriöse rote Göttin (Red Goddess) aufzuspüren.
Agony: Spielszenen aus der Hölle
Spielszenen aus der Hölle
Ich habe mir auch das Video mit den geschnittenen Szenen angeschaut. War großartig, werde mir das Spiel auf jeden Fall einmal anschauen. Bin normalerweise kein Freund von Gore, aber das ist dieser faszinierende, ästhetisierte Clive Baker Gore, den ich seit Jahren nicht mehr erlebt habe.
Ich habe mir dieses Video mit den gekürzten Szenen angeschaut. Mir war im Anschluss schlecht. Hätte mich auch gewundert, wenn sowas je auf den Markt kommen dürfte.
Danke für den Tip. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Scharfes Bild und 60 FPS. Das Tearing ist aber nicht ganz verschwunden, dafür fliegt mir gleich die Pro weg, so hoch wie der Lüfter jetzt dreht. Hier mal ein Vergleichsbild vom Anfang
Vorher:
Für alle die die PS4 Version besitzen: Geht mal in-Game zu den Video-Settings und drückt da auf Default-Settings... Siehe da, das Game läuft butterweich... 60fps... kein Tearing! Steuerung reagiert ebenfalls 100mal besser... Ja wirklich kein Scherz! Ebenfalls sollten Pro-Besitzer unbedingt das Super-Sampling in den Einstellungen der PS4Pro aktiveren... Erstaunlich wie gut das dann plötzlich ausschaut! Gestochen scharf! Mega.... Hier ebenfalls den Trick mit den Video Settings auf Default stellen und es läuft bei 30fps! Echt ein Unding... Frage mich nur wie sowas durch die QS gehen kann! Das das niemandem auffällt bei den Entwicklern?!