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Assassin’s Creed Valhalla: Mehr Zeit für die Entwicklung von Patches

Mehr Zeit für die Entwicklung von Patches

Ubisoft will seinem Team ab sofort mehr Zeit für die Entwicklung von Patches und Bugfixes für Assassin’s Creed Valhalla einräumen. In einem ausführlichen Blogeintrag wird auf der offiziellen Seite betont, dass der Entwicklungszyklus vom bisherigen vierwöchigen Rhythmus auf fünf Wochen verlängert wird.

Obwohl das Spiel bereits seit dem 10. November erhältlich ist, gibt es offenbar immer noch viel zu tun für die Entwickler: Sowohl in den Nebenquests als auch den Hauptmissionen gibt es weiterhin Fehler, die mitunter zwar nur einen kleinen Teil der Spieler betreffen, aber dennoch ärgerlich sein und sogar den Fortschritt blockieren können.

„Unsere Community liegt uns sehr am Herzen und wir streben immer danach, euch großartige Erfahrungen zu bieten“
, heißt es in dem Blog-Beitrag des Publishers. „In diesem Zusammenhang haben wir erkannt, dass einige unserer letzten Titel-Updates eventuell nicht eure Erwartungshaltung erfüllen konnten oder unserem eigenen Standard entsprochen haben.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Heute um 13 Uhr kommt der nächste Path (16GB für PC). Hab die Notes im Forum gelesen. Sind viele der Game breaking bugs drin die gefixt werden. Hab an anderer Stelle auch geguckt und dort wurde gesagt das die Gesamt GB Zahl des Spieles niedriger werden weil wohl das Eastre Fest mit raus gepacht wird. Sollen 3GB weniger sein. Lassen wir uns überraschen ob auch alles mit den fixes klappt.

  2. Solon25 hat geschrieben: 25.04.2021 10:13 Ich frage mich wie sowas immer zustande kommt. Das Eastre Fest wurde deaktiviert weil es vorbei war und meine Tatoo Dame steht seitdem vor dem Haus.
    Ist jetzt nicht wirklich ein bug weil ich mit ihr interagieren kann. Wirkt etwas komisch im stehen tätowiert zu werden :D
    @Jondoan hätte wohl gerne Ivar gespielt ;)
    Lustigerweise hatte ich diesen Bug bereits in einer deutlichen früheren Version, lange bevor es irgendwelche Zusatzcontents gab. Die stand da einfach rum :lol: irgendwann war sie wieder in ihrer Hütte.
    bzgl. Ivar: so ne Mischung halt :mrgreen: muss auch nicht alles und jeden niederschnetzeln, aber so manche dämliche Visage hätte ich schon mal gern poliert ingame ... :Blauesauge:

  3. Ich frage mich wie sowas immer zustande kommt. Das Eastre Fest wurde deaktiviert weil es vorbei war und meine Tatoo Dame steht seitdem vor dem Haus.
    Ist jetzt nicht wirklich ein bug weil ich mit ihr interagieren kann. Wirkt etwas komisch im stehen tätowiert zu werden :D
    @Jondoan hätte wohl gerne Ivar gespielt ;)

  4. Jondoan hat geschrieben: 23.04.2021 18:37 Mich persönlich hat das geärgert, ich hätte nämlich überaus gerne ab und an mal das Arschloch raushängen lassen :mrgreen:
    Erinnert mich an meine Spielweise in Mass Effect 2. Immer schön dem bösen Pfad folgen ... :mrgreen:

  5. Weiß jemand, ob der Synchro-Bug (PS4) mittlerweile gefixt ist? Ich hab vor 2 Monaten oder so aufgehört das Spiel zu spielen, weil es mir so dermaßen auf den Nerv ging, dass mindestens in jedem 3. Dialog auf einmal die Stimmen weg waren...

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