Veröffentlicht inNews

Battle Princess Madelyn: Entwickler geben einen Überblick über ihren geistigen Ghouls-’n-Ghosts-Nachfolger

Entwickler geben einen Überblick über ihren geistigen Ghouls-’n-Ghosts-Nachfolger

©

Casual Bit Games, Hound Picked Games und Limited Run Games haben einen neuen Übersichts-Trailer zu ihrem geistigen Ghouls-’n-Ghosts-Nachfolger Battle Princess Madelyn veröffentlicht, der am 6. Dezember 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen wird. Die Umsetzungen für PlayStation Vita und Wii U sollen 2019 folgen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Stryx hat geschrieben: 30.11.2018 14:40 Auf Steam wird jedenfalls der 06.12. als Veröffentlichungsdatum angegeben und die Probleme mit dem Europarelease scheinen sich auf die PS4 zu beschränken.
    Ja sorry, hab auch die PS4 gemeint.
    Auf der Xbox gibt's auch nie Probleme mit Eu-Releases.

  2. Auf Steam wird jedenfalls der 06.12. als Veröffentlichungsdatum angegeben und die Probleme mit dem Europarelease scheinen sich auf die PS4 zu beschränken.

  3. Erscheint das Spiel überhaupt zum angegebenen Termin in Europa? Im letzten Kickstarter-Update haben sie von "unerwarteten Problemen bezüglich des EU-Releases" gesprochen.
    Ich frag mich was für Hürden Sony in den EU aufstellt, dass da ständig unerwartete Probleme auftreten können.

  4. Astorek86 hat geschrieben: 30.11.2018 11:44
    Die Umsetzungen für PlayStation Vita und Wii U sollen 2019 folgen.
    Für diese beiden Konsolen, die die jeweiligen Hersteller schon längst aufgegeben haben, werden echt noch kommerzielle Spiele entwickelt? o_O
    Der Vita-Port war ein Stretch Goal ihrer Kickstarterkampagne vom März 2017, und die WiiU-Version haben sie, denk ich mal, deshalb zugesagt, weil ihr Nachfolger damals gerade erst auf den Markt kam.

  5. Die Umsetzungen für PlayStation Vita und Wii U sollen 2019 folgen.
    Für diese beiden Konsolen, die die jeweiligen Hersteller schon längst aufgegeben haben, werden echt noch kommerzielle Spiele entwickelt? o_O

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.