Die VR-Version von Borderlands 2 ist ab sofort auch für den PC bei Steam erhältlich. Das haben Gearbox Software und 2K Games bekannt gegeben. Unterstützt werden offiziell die Headsets
HTC Vive, Oculus Rift und Oculus Rift S. Zuvor erschien die Umsetzung zeitexklusiv für PlayStation VR im Dezember vergangenen Jahres. Im Test erhielt die VR-Rückkehr nach Pandora von uns eine Wertung von 72%.
Obwohl Borderlands 2 mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, wird für die VR-Version ein Preis von knapp 50 Euro verlangt. Genau wie bei Skyrim VR scheint es für Besitzer des Originalspiels weder einen Rabatt noch ein günstigeres Upgrade-Angebot zu geben. Immerhin: Käufer der VR-Version erhalten kostenlos das BAMF DLC Pack, das dem Basisspiel 16 DLC-Inhalte hinzufügt.
.... und dann auch noch 50€ verlangen... Crapbox...
Vielleicht solltet ihr noch auf die aktuell miserable technische Umsetzung hinweisen. Der Support für die Valve Index wurde mittlerweile von der Shop-Seite entfernt und die User-Bewertungen sind auch negativ. Auch mit der Vive soll es Probleme mit den Controllern geben.
Besser auf Patches warten...