wird am 13. März 2020 auch auf Steam erscheinen – genau ein halbes Jahr nach der zeitexklusiven Veröffentlichung des Shooter-Looters im Epic Games Store. Der Mehrspieler-Modus wird Store-übergreifend funktionieren. Steam-Spieler können also mit denjenigen zusammenspielen, die Borderlands 3 im Epic Games Store gekauft haben.
Mayhem is coming to Steam! #Borderlands3 releases on Steam March 13! Add it to your wishlist right now to be notified as soon as it’s available!
— Borderlands 3 (@Borderlands) February 27, 2020
➜ https://t.co/evgpF4TMMm pic.twitter.com/TX3yPwez0b
Den ersten kann ich mich noch gut dran erinnern. BEsonders an die ermogelte Waffe die ich mal in einer Multiplayer Partie bekommen habe. Hat ein Mitspieler fallen gelassen. Die war 99999999999 Wert also Max was man an Geld haben konnte.
Das 2er war übrigens von den ersten 3 das beste... sagen zumindest auch die meisten die auch das erste gespielt haben. Würde ich auch heute noch empfehlen.
TPS kann man sich aber mMn sparen. Ich fands nicht so gut. Die Story war mau, die Charaktere naja, ich würde sie sogar schlecht nennen (was ihre Fähigkeiten betrifft) und das LowGrav rumgespringe und Oxygenhandling nervt ziemlich schnell.
Kleiner 20€ mit allen dlc.
Obwohl Quatsch ich hab ja nichtmal den 2ten gespielt und das prequel auch nicht...
Hängt vom Preis ab. <20€ nehm ichs irgendwann mal mit. Falls sich dann jemand für Coop findet, zumindest.
Wie man sieht, interessierts jetzt auch keinen mehr.