Veröffentlicht inNews

Cannibal Cuisine: Arcade-Kochwettbewerb mit kuriosen Zutaten für PC und Switch gestartet

Arcade-Kochwettbewerb mit kuriosen Zutaten für PC und Switch gestartet

©

Aktualisierung vom 22. Mai 2020, 12:14 Uhr:

Inzwischen haben Rocket Vulture ihr Arcade-Kochspiel Cannibal Cuisine für PC und Nintendo Switch veröffentlicht. Im eShop und auf Steam wird aktuell ein Rabatt von 25 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (9,74 Euro statt 12,99 Euro).



Ursprüngliche Meldung vom 10. Mai 2020, 17:11 Uhr:



Der Kannibalen-Gott Hoochooboo erwacht am 20. Mai 2020 zum Release von Cannibal Cuisine auf PC und Switch (Preis: 12,99 Euro). Der Arcade-Kochwettbewerb für bis zu vier Spieler erinnert schwer an Overcooked, nur mit kannibalischer Geschmacksnote. Auf Steam kann eine Demo runtergeladen werden, die vielmehr als Open-Beta (Stresstest) fungieren soll.

Rocket Vulture (Entwickler und Publisher): „Der moderne Kannibalen-Koch von heute hat mehr um die Ohren als nur die richtigen Zutaten auszuwählen und ungeduldige Kunden zu besänftigen! Er jagt Touristen, um ihr Fleisch einzusammeln, setzt spezielle Voodoo-Kräfte zum Heilen, Kochen oder Kämpfen ein und stellt sich besonderen Herausforderungen, die mehr als nur seine kulinarischen Fähigkeiten auf die Probe stellen werden! Jeder Spieler wählt eine andere Voodoo-Kraft: Mit dem Feueratem kocht das Essen schneller, der mächtige Stampfer überwältigt die Touristen und es gibt noch viel mehr Voodoo-Kräfte zu entdecken. Um die begehrten 3 Sterne zu erhalten, müssen sich Spieler mit Obstpflückern und Touristenjägern für die richtigen Zutaten abstimmen… und das ist erst der Anfang. In späteren Leveln müssen die Köche brodelnder Lava ausweichen, Boote entern und tödliche Stacheln meiden. Die 24 Level der Story-Kampagne können mit bis zu 4 Köchen gespielt werden. Darüber hinaus können sich die angehenden Profi-Köche sowohl lokal als auch online in Kochwettbewerben mit anderen Spielern messen.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.