Firaxis Games und 2K Games haben das vierte DLC-Paket aus dem New-Frontier-Pass für Civilization 6 angekündigt, und zwar das Babylon-Paket. Es wird am 19. November veröffentlicht und ist für alle Besitzer des New-Frontier-Passes verfügbar sowie als Einzelkauf zum Preis von 4,99 Euro erhältlich.
Das Babylon-Paket enthält einen neuen Anführer und eine neue Zivilisation (Babylon), 24 neue große Persönlichkeiten, sechs Stadtstaaten, zwei einzigartige Modernisierungen (die durch die neuen Stadtstaaten freischaltbar sind) und den optionalen Spielmodus „Helden & Legenden“.
2K Games über Helden & Legenden: „Dieser Spielmodus trägt 12 starke Heldeneinheiten aus der Welt der Mythen und Legenden zum Spiel bei. Jeder dieser Helden besitzt große Stärke wie auch individuelle Fähigkeiten, ist einzigartig und kann nur von einer Zivilisation gerufen werden. Zudem verfügen die Helden nur über eine begrenzte Lebensspanne, die nach einer gewissen Rundenzahl zu Ende geht. Durch den Einsatz von Glauben können Helden jedoch erneut gerufen werden. In den Händen eines klugen Spielers kann der passende Held spielentscheidend sein!“
Civilization 6 – New Frontier-Pass DLC #4: Das Babylon-Paket
New Frontier-Pass DLC #4: Das Babylon-Paket
Freue mich jedes Mal riesig auf diese Mini-Addons. Jedes für sich bringt einen ordentlichen Wiederspielwert mit sich.
Sehr gut. Gerade im Endspiel gingen zu schnell die großen Persönlichkeiten aus, so dass gesammelte Persönlichkeitspunkte verpuffen.Ich bin auf den neuen Spielmodus gespannt.
Das zufällige Zusammenstellen der Forschung traf nicht meinen Geschmack.
Spielerisch am interessantesten waren die Geheimgesellschaften, auch wenn das Balancing durch diese total kippte.
Anstelle von neuen Inhalten würd ich mich so sehr über eine K.I. freuen, die alle Spielmechaniken gut beherrscht und nutzt und nicht im Lategame, wenn alles komplexer ist total überfordert ist.
DLC, nein danke. Daddy braucht Teil 7