Veröffentlicht inNews

Comanche: Erstes Early-Access-Update hebt ab

Erstes Early-Access-Update hebt ab

©

Das erste Update für die Early-Access-Version von Comanche steht zum Download bereit. Es umfasst erweiterte Grafikoptionen, die Überarbeitung einiger Steuerungsvarianten (vor allem für Gamepads), diverse Balance-Anpassungen und natürlich Bugfixes. Die bisherige Einzelspielermission ist ebenfalls verändert worden. Fortan wird die Mission nach dem Absturz des Hubschraubers komplett zurückgesetzt (inkl. der Feinde). Dadurch soll die Herausforderung gesteigert werden. Das Change-Log findet ihr hier.

Early-Access-Überblick (laut Hersteller)

  • „Singleplayer: Auf vielfachen Wunsch der Community bekommt Comanche eine Singleplayer-Kampagne. Beginnend mit einer Mission, die ab dem 12. März verfügbar ist, wird Entwickler Nukklear regelmäßig neue Missionen veröffentlichen.
  • Multiplayer: Im 4vs4-Multiplayer-Mode warten zwei Modi auf die Spieler: Black Box und Infiltration. Bei Black Box gilt es, mehr Black-Boxen von zerstörten Comanches mit der Begleit-Drohne aufzusammeln als der Gegner. Da man sowohl die Boxen eigener wie auch feindlicher Comanches nur mittels der Drohne sammeln kann, sind intensive Nahkampf-Gefechte garantiert. Infiltration kombiniert Helikopter- und Drohnen-Kampf mit dem Ziel, eine Basis zu infiltieren und dort einen EMP-Schlag auszulösen. Ein Team agiert als Angreifer, eines als Verteidiger – nach einer Runde werden die rollen vertauscht.
  • Flug- & Kampf-Training: In einer Reihe verschiedener Einsätze erlernt man den Umgang mit dem Comanche und seiner Drohne und kann sich mit der Steuerung und den Manövern im Kampf vertraut machen. Da Comanche etwas Eingewöhnung benötigt, um ein guter Pilot zu werden, ist das Absolvieren der Trainings-Missionen stark empfohlen.
  • Verfügbare Helikopter & Drohnen: Fünf Comanches und vier Drohnen stehen zum Start des Early Launches bereit und alle haben spezifische Waffen, Fähigkeiten sowie Stärken und Schwächen. Jeder Comanche-Typus hat eine eigene Rolle in den team-basierten Gefechten und ist für eine bestimmte Art Spieler geeignet, sodass jeder seinen persönlichen Favoriten wählen kann.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.