Veröffentlicht inNews

Cyberpunk 2077: Käufer der Stadia-Version erhalten Premiere Edition mit Controller & Chromecast Ultra gratis

Käufer der Stadia-Version erhalten Premiere Edition mit Controller & Chromecast Ultra gratis

© CD Projekt RED / Bandai Namco Entertainment Europe

Wer das Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 auf Stadia vorbestellt hat oder sich vor dem 18. Dezember zu einem Kauf entschließt, kann sich eine Stadia Premiere Edition gratis sichern. Diese enthält einen Stadia-Controller und einen Google Chromecast Ultra zum Spielen am TV. Alternativ lässt sich der Streamingservice auch an ausgewählten Mobilgeräten und am PC im Chrome-Browser nutzen.

Der Preis für das Spiel beträgt im Stadia Store 59,99 Euro. Wer dort zum ersten Mal einkauft, erhält zudem einen Rabatt von zehn Prozent. Für die Premiere Edition werden aktuell normalerweise knapp 100 Euro veranschlagt. Kauft man einen Controller und Chromecast Ultra separat, fallen 67 Euro bzw. 75 Euro an. Laut Google sind auch die Versandkosten der Hardware in dem Angebot mit inbegriffen.

Allerdings könnte es etwas länger dauern, bis man den Bonus in Empfang nehmen darf: Der Code für die kostenlose Bestellung der Premiere Edition könnte erst bis zum 15. Januar 2021 geliefert werden und muss bis spätestens 31. Januar 2021 eingelöst werden.

Grafikvergleich: PC-Settings zwischen Niedrig, Ultra und Raytracing

Im PC-Grafikvergleich zu Cyberpunk 2077 zeigen wir, wie sich die Qualitätseinstellungen auf die Kulisse und die Charaktere in Night City auswirken und wie die Unterschiede zwischen den Voreinstellungen (Presets) ausfallen. Verglichen werden die Qualitätsstufen Niedrig, Mittel, Hoch und Ultra. Auch die Auswirkungen der Raytracing-Effekte (Reflexionen, Schatten, Beleuchtung) im Vergleich zur normalen Ultra-Qualität sind zu sehen.

  1. Ich habs jetzt mal ausprobiert und ne. Das ist nichts für mich. Sieht absolut kacke aus. Wie ein 720p stream. Sehr matschig und verschwommen. Input Lag war dafür ok. Aber ich hab nicht mal bis zum ersten mal ballern gespielt, dafür siehts einfach echt zu matschig aus

  2. Garrett hat geschrieben: 10.12.2020 12:06 eine exzellente Alternative für all jene, die nur die Base-Konsolen besitzen. Dort soll ja das Game laut Anspielberichten und Youtube-Videos eine einzige Katastrophe sein: unglaublich niedrige native Auflösung (deutlich unter 1080p), Bugs, Framerate im Bereich ~20FPS in Scharmützeln, etc., etc.
    Hab's auf Stadia wegen dem Angebot gestern vorbestellt und es sieht auch dort nicht gut aus. Als würde man ein stark kompremiertes 1080p auf YouTube Video schauen inkl. einer Eingabeverzögerung.(Mit Stadia Pro Abo mit angeblichen bis zu 4k)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1