Veröffentlicht inNews

Cyberpunk 2077 – Trailer: Der Auftrag (Englisch und Deutsch)

Trailer: Der Auftrag (Englisch und Deutsch)

© CD Projekt RED / Bandai Namco Entertainment Europe

CD Projekt Red hat beim heutigen Livestream einen weiteren Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Der Clip „The Gig“ bzw. „Der Auftrag“ gibt einen Einblick in die dunkle Zukunft von Night City und die Anfänge der Söldnerkarriere von V, in dessen Fußstapfen die Spieler noch in diesem Jahr treten werden. Das Video liegt sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache vor.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Fassung für Google Stadia ist ebenfalls für dieses Jahr geplant. Das Rollenspiel wird außerdem auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X spielbar sein, sobald die Konsolen verfügbar sind. Zu einem späteren Zeitpunkt wird außerdem ein kostenloses Upgrade erscheinen, das die Hardware der Next Gen-Konsolen ausnutzt und Besitzern der Xbox-One- respektive PlayStation-4-Fassung kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

  1. Ja, für beide Systeme! Auch so ein Ding wo man sich nur für verneigen kann. Dafür auch einen Daumen hoch.
    Ich werde zu Release zuschlagen und mir so viel Zeit nehmen wie geht... Wenn nötig, nur im Zimmer stehen und aus dem Fenster schauen :)
    Zum Edit, "Elden Ring" steht ja auch an, das wird wahrscheinlich ne Überdosis an Fantasy werden ^^

  2. Gibt es eigentlich schon Infos dazu, ob man als Käufer der PS4/XBX Version ein Update bekommt, wenn man auf die neue Konsole wechselt? (Ich geh mal davon aus, dass es auch auf den neuen Konsolen laufen wird)
    Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die RPGs in der kommen den Gen sehr SciFi lastig werden. Cyberpunk von CDPR, Bethesda arbeitet erstmal an Starfield. Selbst die Jungs von PB sind mit Elex in diese Richtung gegangen. Ich will ja nicht meckern, aber als Fantasy Fan fehlt mir da ne Aussicht auf was Großes. Bis auf Baldurs Gate 3 gibt es eigentlich keine größeren Ankündigungen...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1