Veröffentlicht inNews

Devil’s Hunt: Kampf zwischen Licht und Dunkelheit auf PC, PS4 und Xbox One

Kampf zwischen Licht und Dunkelheit auf PC, PS4 und Xbox One

©

1C Company (Publisher) und Layopi Games (Entwickler) haben Devil’s Hunt für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Actionspiel aus der Verfolgerperspektive soll im 3. Quartal 2019 (Juli bis September) erscheinen. Devil’s Hunt basiert auf dem Roman „Equilibrium“ von Pawel Lesniak und lässt den Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, Gut und Böse neu aufleben.

Produktbeschreibung: „Ein ausgewachsener Krieg zwischen Engeln und Dämonen scheint unausweichlich und unsere Welt ist das auserkorene Schlachtfeld. Du bist Desmond, der entscheidende Faktor, der als Zünglein an der Waage den Ausschlag für eine der Parteien geben kann, seien es die Dämonen oder die Engel. Ein Mann hat nun die Macht, über das Schicksal der Menschheit und der Welt, wie wir sie kennen, zu entscheiden. Bisher lebte Desmond als Sohn eines reichen Unternehmers in der High-Society, doch eine Reihe unglücklicher Ereignisse hat dazu geführt, dass er einen Großteil seiner Menschlichkeit verloren hat. Er erlangte dämonische Kräfte und wurde zum Vollstrecker der Hölle, aber er hat Probleme, seinen Platz im laufenden Krieg zu finden. Er ist gleichzeitig Zerstörer als auch Retter, denn seine menschliche Seite tritt nach und nach aus dem Schatten seiner Rachgier hervor. Er kämpft wild mit Fäusten und Klauen und nutzt die Kräfte, die ihm seine dämonische und seine menschliche Seite bieten. Während er durch die Tore der Hölle und wieder zurück geht, wird er sich schließlich entscheiden müssen, wo sein Platz ist.“

Das Spiel soll fast 100 Cutscenes (Laufzeit bis zu zwei Stunden) bieten. Desmond verügt über eine menschliche und eine dämonische Form – mit jeweils unterschiedlichen Fähigkeiten. Gekämpft wird im Nahkampf mit einer Vielzahl von Angriffen, Kombos und Gegnern. Kontextabhängige Interaktionen mit der Umgebung werden versprochen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.