Veröffentlicht inNews

Do Not Feed the Monkeys: Skurriles Überwachungs-Abenteuer auf Switch ausgeweitet

Skurriles Überwachungs-Abenteuer auf Switch ausgeweitet

©

Am 1. Juni 2020 haben die Fictiorama Studios, BadLand Games und Alawar Premium ihre bereits für PC erschienene und auf Steam bis dato „sehr positiv“ bewertete Überwachungs-Simulation Do Not Feed the Monkeys auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Der Download via eShop kostet 12,99 Euro, eine kostenlose Demo steht ebenfalls bereit.

In der Spielbeschreibung heißt es: „Ein digitaler Voyeur-Simulator, in dem du Fremde durch Überwachungskameras beobachten kannst. Dringe in ihre Privatsphäre ein und erlebe ihre intimsten Momente, aber interagiere nicht mit den Probandinnen – es könnte alles passieren, wenn du es wagst, die Affen zu füttern!

Seltsamerweise füttern Clubmitglieder immer wieder die Affen, als ob sie sich einfach nicht an diese sehr einfache Regel halten könnten! Was ist mit dir? Wirst du denen helfen, denen du nachspionierst, sie erpressen, sie entlarven und ihre Träume sabotieren? Oder wirst du den Anweisungen folgen und Däumchen drehen, während die Welt brennt?“


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.