Media Molecule ruft potenzielle Kunden seines experimentellen Kreativ-Baukastens Dreams dazu auf, an der Gestaltung der Beta mitzuwirken. Am kommenden Mittwoch, 28. November, ab 18 Uhr deutscher Zeit wird Studio-Mitgründer Kareem Ettouney im Rahmen der geplanten Live-Übertragung eine Welt fertigen, welche die Spieler noch gegen Ende des Jahres in einer Beta ausprobieren und manipulieren können.
Auf Twitter lässt sich bereits abstimmen, ob das Thema dystopisch, surreal, außerirdisch oder im Fantasy-Bereich angesiedelt sein soll. Hier geht es zur Stream-Ankündigung auf dem offiziellen Entwickler-Blog. Dreams befindet sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung.
Auf Twitter lässt sich bereits abstimmen, ob das Thema dystopisch, surreal, außerirdisch oder im Fantasy-Bereich angesiedelt sein soll. Hier geht es zur Stream-Ankündigung auf dem offiziellen Entwickler-Blog. Dreams befindet sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung.
Zum Release sollen wieder alle Objekte und Welten zur Verfügung stehen, die während der livestreams entstanden sind... das mit diesem Beta-Level ist nicht der Rede wert, weil später grundsätzlich sehr sehr vieles zum Remix zur Verfügung gestalt wird...
Zur Beta ist eben nicht alles da, da sie nen frischen, neuen Server dafür haben.
Wow! Das ihr mal ne News zu Dreams macht ist ja bemerkenswert...
Hach... ich hoffe so sehr, dass dreams durch die Decke geht...
ps: Dieses BETA-Level ist eigentluch nicht spannend bzgl. Interaktion mit der Community... media molecule bindet die fans schon immer sehr großzügig mit ein. Von Praktika vor ort bis zur Benennung der ursprünglichen (ehemaligen) Engine von dreams... Levelnamen, Wünsche, die während der Streams beantwortet werden usw. ... Mm sibd großartige und sehr community-nahe Entwickler.
Fanboymode = off