Veröffentlicht inNews

Fist of the North Star: Lost Paradise – Verkaufsstart in Europa: ATATATATA!

Verkaufsstart in Europa: ATATATATA!

© SEGA / SEGA

Fist of the North Star: Lost Paradise

ist in Europa für PlayStation 4 veröffentlicht worden – in digitaler Form sowie als Box-Version. In dem Action-Adventure nach japanischer Bauart erkundet der Spieler eine alternative Version des Fist-of-the-North-Star-Universums, in dem Hauptcharakter Kenshiro in einem postapokalyptischen Ödland nach Yuri, seiner verlorenen Liebe, sucht.

Weitere Features (laut SEGA):

  • „Dual Audio: Lost Paradise bietet eine englische und japanische Tonspur.
  • Der Hokuto-Shinken-Style: Kenshiros Techniken, die Hokuto Shinken, stehen dem Spieler im Kampf zur Verfügung. Nach dem Aufladen der Seven-Star-Anzeige wird der Gegner mit dutzenden brutalen und ikonischen Hokuto-Shinken-Techniken von innen nach außen zerstört. Die Techniken  sind dem originalen Manga getreu nachempfunden. 
  • Das verlorene Paradies: Selbst Kenshiro braucht ab und an eine Pause von den ganzen Schlägereien. Glücklicherweise gibt es in der maroden Stadt Eden keinen Mangel an Nebenmissionen und Mini-Spielen. Dank der Macht der Hokuto Shinken-Techniken werden Drinks in einer Bar zubereitet und ein Nachtclub verwaltet. Mit dem Buggy rast der Spieler außerdem durch die Wüste. Und wenn all dies auch nicht zur Entspannung beiträgt  versucht der Spieler in den Spielhallen bei Retro-Games sein Glück, inklusive des original Fist of the North Star.
  • Extra Carnage: Fist of the North Star: Lost Paradise bietet alles, was in der japanischen Originalversion vorhanden war und bietet zusätzlich einen angehobenen Grad an Gewaltdarstellung für die lokalisierte Version.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.