Die Nintendo-Switch-Fassung von Fox n Forests hat sich besser als alle anderen Versionen verkauft, wie Entwicklungsleiter Rupert Ochsner den Kollegen von Destructoid verraten hat. Konkrete Verkaufszahlen des seit Mai 2018 für PC, Mac, Linux, PS4, Xbox One und Switch erhältlichen 2D-Jump’n’Runs nannte er allerdings nicht.
Der Switch-Absatz sei aber bislang drei Mal so stark wie auf dem PC und sogar viermal besser als auf der PlayStation 4. Verkaufszahlen der etwas später erschienenen Xbox-One-Fassung lägen hingegen noch nicht vor. Zudem erklärte Ochsner, dass die Entwicklung für mehrere Plattformen dank Unity recht komfortabel und der jeweilige Produktionsaufwand in etwa gleich gewesen sei.
Fox n Forests: Hat sich auf Switch mit Abstand am besten verkauft
Hat sich auf Switch mit Abstand am besten verkauft
Crash hat den Nostalgiebonus in erster Linie für PS-User. Natürlich wird es da am besten laufen.das ist allerdings ein ziemlicher Sonderfall.
Das Spiel ist leider nicht so toll, aber schon ok.
Alternativen im Indie Bereich gibt es genügend auf der Switch, es liegt daran das im Handheldmodus Indie Spiele geiler sind.
Würde sagen das zumindest prozentual alle jump and runs auf nintendokonsolen besser laufen. Das sind halt auch spiele wegen denen man ne switch holt.