hat einen zensierten Modus für seine skurrile Weltraum-Action Freedom Finger angekündigt, die im Herbst 2019 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One starten soll: „Der hohe satirische Inhalt des Spiels in seiner ursprünglichen Form ist nichts für Leute mit schwachen Nerven und auch nicht für diejenigen, die eine Abneigung gegen Schimpfwörter haben. Deswegen bieten die Entwickler den Spielern eine etwas sauberere und dennoch komische Möglichkeit, den von Hand gezeichneten, schrulligen Titel zu genießen.
In Freedom Finger fliegen die Spieler durch das Weltall und einigen ganz skurrilen Levels, während sie ihr Mittelfingerraumschiff steuern. Um das Spiel etwas publikumsfreundlicher zu gestalten, wird das Spiel im zensierten Modus als ‚zensiert‘ dargestellt. Die Spieler werden weiterhin in der Lage sein, jeden ankommenden Feind mit Leichtigkeit zu ergreifen und ihn in den ankommenden Angriff zurückzuwerfen, wodurch jeder Feind zu einer brauchbaren Waffe wird. Für diejenigen, die den Nahkampf bevorzugen, wird auch das zensierte Raumschiff noch genug Kraft einstecken, so dass die Spieler entgegenkommende Feinde ausschalten können.
Die Spieler werden durch die Weltraumerfahrung von Freedom Finger durch die herausragende und mundwidrige Besetzung von Charakteren mit den Stimmen von John DiMaggio, Nolan North, Sam Reigel und Eric Bauza geführt. Die Schmährede zwischen den Figuren verleiht dem Spiel Frische, aber auch einen angemessenen Anteil an zensurtonwürdiger Sprache. Im Einklang mit den komödiantischen Stilen des Spiels hat Wide Right Interactive dem Dialog im zensierten Modus von Freedom Finger die Zensur R gegeben, die man üblicherweise den Filmen, die tagsüber im Fernsehen abgespielt werden, zuweist, und dies mit witzigen Ergebnissen.“ Hier ein Vorgeschmack:
Freedom Finger: Mittelfinger-Raumschiff wird auch in zensierter Form abheben
Mittelfinger-Raumschiff wird auch in zensierter Form abheben
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.