Das von Sucker Punch entwickelte Action-Adventure Ghost of Tsushima hat seinen nächsten großen Erfolgs-Meilenstein erreicht: Wie das Studio per Twitter mitteilt, hat das im Test bei 4Players.de mit einem Gold-Award ausgezeichnete Samurai-Abenteuer mittlerweile die 8-Millionen-Marke geknackt.
We’re thrilled and amazed that #GhostOfTsushima has officially sold more than 8 million copies!
— Ghost of Tsushima 🎮 Director’s Cut Out Now! (@SuckerPunchProd) January 5, 2022
Thank you so much to everyone who has played since launch! We are so incredibly appreciative and grateful for the support! pic.twitter.com/AQfyqviBlK
Angesichts dieses Erfolges, der auch mit Hilfe des „Director’s Cut“ sowie der im August 2021 veröffentlichten Fassung für PlayStation 5 zustande kam, ist eine Fortsetzung wahrscheinlich – auch wenn sie noch nicht offiziell angekündigt wurde. Als Anlass dafür wäre z.B. der unter der Regie von John-Wick-Macher Chad Stahelski entstehende Film geeignet (für den es ebenfalls weder Rahmendaten noch Infos zur Besetzung gibt), bei dem Sucker Punch auch als Produzent mit von der Partie ist.