Ubisoft hat eine kostenfreie Crossover-Mission für Ghost Recon Wildlands mit Rainbow-Six-Siege-Bezug angekündigt. Der Einsatz wird ein Teil von Special Operation 2 sein, dem zweiten großen Update des zweiten Jahres an Post-Launch-Inhalten für Wildlands. Ab dem 24. Juli werden sich die Spieler auf PC, PS4 und Xbox One mit Valkyrie, Twitch und Caveira in diesem zweiteiligen Crossover-Event zusammenschließen können.
„Ab dem 24. Juli wird die Hauptkampagne sowie der Ghost War PvP-Modus von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands für alle Spieler um exklusive Inhalte aus Tom Clancy’s Rainbow Six Siege erweitert. Hierzu gehören zwei neue von Rainbow Six Siege inspirierte Ghost War PvP-Klassen und eine zweiteilige PvE Mission namens Operation Erzengel. Der Rainbow Six Siege Operator Caveira gilt als vermisst. Valkyrie, eine alte Freundin von Karen Bowman, hat sie in Bolivien aufgespürt. Mit der Hilfe von Twitch werden die Ghosts einer Spur aus Hinweisen folgen, um mehr darüber zu erfahren, weshalb Caveira in Bolivien ist. Dabei entdecken sie ihre beunruhigende Vergangenheit. Diese spezielle Herausforderung kann sowohl alleine als auch im Koop mit bis zu vier Spielern angetreten werden und befindet sich in der Provinz Caimanes“, schreibt der Publisher.
urks, bei Ubisoft macht man nun wohl aus jedem Game ein Service...viel Kohle mit wenig Aufwand, wer kanns ihnen verdenken...