Veröffentlicht inNews

Green Hell: Survival-Simulator startet heute in den Early-Access auf Steam

Survival-Simulator startet heute in den Early-Access auf Steam

©

Heute ist das Survival-Horrorspiel Green Hell von Creepy Jar (Indie-Studio ehemaliger Techland-Mitarbeiter) im Early Access auf Steam erhältlich. Zu Beginn wird die Early-Access-Version ungefähr die Hälfte der geplanten Dschungel-Karte, fünf gefährliche Kreaturen, allerlei Parasiten und Krankheiten sowie einen Teil des Story-Modus mit Tutorial umfassen. Im weiteren Verlauf sollen feindliche Stämme, neue Todesanimationen, Tauchen & Angeln und weitere Sprachen hinzugefügt werden. Anfänglich sollen Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch geboten werden.

In dem psychologischen Survival-Simulator wird man aus der Egoperspektive in den Amazonas-Regenwald versetzt, wo man nicht nur körperliche, sondern auch geistige Strapazen überstehen muss. Die Entwickler beschreiben den Titel als realistische Survival-Simulation. Umsetzungen für PS4, Switch und Xbox One sollen folgen.


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.