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GRIP: Combat Racing – Big Ass Update verbessert KI, Catch-Up-System und Balance

Big Ass Update verbessert KI, Catch-Up-System und Balance

© Caged Element / Wired Productions

Für GRIP: Combat Racing auf PlayStation 4 und Xbox One ist das „Big Ass Update“ erschienen. Die Switch-Fassung des Updates steckt noch im Zertifizierungsprozess und folgt etwas später. Das Update verbessert die Online-Lobby und das Matchmaking-System. Auch die Balance der KI und des Catch-Up-Systems (Stichwort: Gummiband) wurden optimiert. Das vollständige Change-Log findet ihr hier.

Übersicht über die Highlights:

  • „Überarbeitung der Lobby; neue, vereinfachte Abstimmungsmechaniken und Countdown-Timer
  • Balance der Catch-Up-Assistenz wurde angepasst
  • KI-Bots fahren nun verstärkt kompetitiv, auch wenn die Catch-Up-Assistenz nicht eingeschaltet ist
  • KI-Bot-Fahrzeuge werden nun so ausgewählt, dass sie mit dem Wagen des Spielers vergleichbar sind
  • Bug-Behebung für KI-Bot-Catch-Up in MP-Spielen
  • Split-Screen Ergebnisse werden nun fehlerfrei angezeigt
  • Die Kampfarena „View to a kill“ wurde überarbeitet und neu entworfen
  • Die Kampfarena „Magmatic Core“ verfügt nun über Speed-Pads und wurde neu modelliert, um Insta-Tode zu vermeiden
  • Verbesserungen bei diversen Strecken-Kollisionen und deren Performance
  • Probleme bei Fahrzeug-Anpassungen wurden behoben
  • Verstärkte Stabilität bei Split-Screen-Turnieren
  • Bug, der Spieler 3 und 4 davon abhielt, Fahrzeuge im Split-Screen-Modus auszuwählen, wurde behoben
  • Bug, bei dem Achievements fälschlicherweise beim Beiwohnen eines MP-Spiels freigeschaltet wurden, ist nun behoben
  • Verbesserte Berechnung der Bestenlisten-Statistiken
  • Generelle Berechnung der Geschwindigkeit und Position des Spielers wurde optimiert
  • Lautstärke elektrischer Geräusche wurde angepasst
  • Verbessertes Zielen mit Raketen, wenn das Ziel gerade stark manövriert
  • Verbesserte Lenkung von Raketen; die Raketen vermeiden Berührungen des Bodens beim Start nun deutlich stärker
  • Fahrzeuge werden menschlichen Spielern bei Splitscreen-Events/-Turnieren nun korrekt zugewiesen“

Launch_Trailer

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