Veröffentlicht inNews

Hardspace: Shipbreaker – Entwickler zeigen Werkzeuge, Schiffe und Spielsysteme der Weltraum-Bergungssimulation

Entwickler zeigen Werkzeuge, Schiffe und Spielsysteme der Weltraum-Bergungssimulation

©

Blackbird Interactive (Homeworld: Deserts of Kharak und Homeworld 3) und Focus Home Interactive haben eine weitere Folge ihrer Webserie zu Hardspace: Shipbreaker veröffentlicht, in der Werkzeuge, Raumschiffe und Spielsysteme der Weltraum-Bergungssimulation näher vorgestellt und aktuelle Spielszenen gezeigt werden:

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


In dem für PC, PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung befindlichen Spiel wird man den Alltag eines Raumschiffsbergungsarbeiters erleben, prozedural generierte Raumschiffwracks zerteilen und verschrotten, die eigene Ausrüstung verbessern und immer schwierigere Aufträge übernehmen, um einen riesigen Schuldenberg abzubauen.


Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.