Veröffentlicht inNews

Heroes of the Storm: Deckard Cain mischt den Nexus auf

Deckard Cain mischt den Nexus auf

©

Deckard Cain (Der Letzte der Horadrim) aus dem Diablo-Universum ist nun im Nexus in Heroes of the Storm verfügbar.

Deckard ist ein Heiler (Unterstützer), der Gegner mit uralten Artefakten auf Abstand hält und sie mit Debuffs eindeckt. Seine Schwächen sind seine Mobilität und seine Anfälligkeit gegenüber Stille-Effekten. Seine Heldeneigenschaft ist Willensstärke der Gläubigen. Wenn mindestens ein verbündeter Held in der Nähe ist, erhält Deckard zehn Panzerung und seine Grundfähigkeiten klingen 50 Prozent schneller ab.

Grundfähigkeiten

  • Heiltrank: Wirft einen Heiltrank auf den Boden. Der Trank heilt den ersten verbündeten Helden, der ihn berührt, um 230 Lebenspunkte. Maximal 5 Tränke gleichzeitig.
  • Horadrischer Würfel: Wirft den Horadrischen Würfel, der nach 0.5 Sek. explodiert, allen Gegnern im Wirkungsbereich 80 Schaden zufügt und sie 1.75 Sek. lang um 35% verlangsamt.
  • Schriftrolle der Versiegelung: Liest 2.25 Sek. lang aus einer verzauberten Schriftrolle vor, um Gegnern in einem dreieckigen Gebiet 150 Schaden zuzufügen und sie 1.5 Sek. lang bewegungsunfähig zu machen.

Heroische Fähigkeiten

  • Bleibt ein Weilchen …: Kanalisiert nach 1 Sek. 3 Sek. lang und schläfert gegnerische Helden im Gebiet vor Deckard ein. Nach dem Kanalisieren schlafen sie 2 Sek. lang weiter. Gegner können mit jedem Einsatz nur einmal eingeschläfert werden und erlittener Schaden weckt sie auf.
  • Vom Wissen verweht: Vektorpositionierung. Erschafft nach 1 Sek. einen wirbelnden Büchersturm, der sich in die Zielrichtung bewegt und getroffene Gegner kontinuierlich zurückstößt.


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.