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Heroes of the Storm: Sally Weißsträhne sorgt für Schaden und Heilung

Sally Weißsträhne sorgt für Schaden und Heilung

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Die Hochinquisitorin des scharlachroten Klosters ist im Nexus von Heroes of the Storm angekommen. Sally Weißsträhne ist eine aggressive Priesterin. Sie heilt ihre Verbündeten, indem sie ihren Gegnern Schaden zufügt. Neu sind außerdem drei Skins zur „paramilitärischen Gruppierung mit Weltherrschaftsambitionen Viper“: Todesbiss-Genji, Imperator Stukov und Klapperschlangen-Ana.

Weißsträhne gehört zu den Unterstützungscharakteren (Heilung) und soll „schwer“ zu spielen sein. Sie verfügt über einen flexiblen Heilungsstil, Debuffs und Möglichkeiten zur Störung der Gegner. Schnelle Heilung (Burst Heal) ist hingegen teuer. Rasante Bewegungen auf dem Schlachtfeld gehören ebenfalls nicht zu ihrer Stärke. Ihre besondere Heldeneigenschaft ist Eifer. Weißsträhnes Heilfähigkeiten gewähren acht Sek. lang Eifer. Verbündete mit Eifer werden um 100% des Schadens geheilt, den Weißsträhne gegnerischen Helden zufügt.

Grundfähigkeiten

  • Verzweifeltes Flehen: Heilt einen Verbündeten um 145 und verursacht 4 Sek. lang Verzweiflung. Verzweiflung erhöht die Manakosten von Verzweifeltes Flehen um 60. Bis zu 3-mal stapelbar. Aktuelle Manakosten: 30
  • Inquisition: Bis zu 3 Sek. auf einen gegnerischen Helden kanalisieren, um ihm alle 0.5 Sek. 53 Schaden zuzufügen und ihn um 30% zu verlangsamen.
  • Brennende Peitsche: Schlägt nach 0.5 Sek. Gegner in einer geraden Linie und fügt ihnen 82 Schaden zu. Wenn der erste Hieb einen gegnerischen Helden trifft, folgt nach einer kurzen Verzögerung ein zweiter Hieb.

Heroische Fähigkeiten

  • Scharlachrote Aegis: Stärkt den Willen verbündeter Helden in der Nähe und heilt sie um 250 Lebenspunkte. Zusätzlich erhalten sie 4 Sek. lang 40 Panzerung.
  • Göttliche Abrechnung: Nach 1 Sek. wird der Wirkungsbereich 4 Sek. lang geweiht. Gegner im Wirkungsbereich erleiden alle 0.5 Sek. 50 Schaden.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

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