We have heard you – in an upcoming update for #SpiderManPS4, we will add the ability to export your save to Marvel’s Spider-Man Remastered. This update will also add the three new suits from Remastered to the PS4 game. We expect to bring you this update around Thanksgiving. pic.twitter.com/EqoKnto3FV
— Insomniac Games (@insomniacgames) November 9, 2020
Das Remaster von Marvel’s Spider-Man (2018) ist ausschließlich in der Marvel’s Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition für 79,99 Euro enthalten. Besitzer des bisherigen PS4-Spiels bekommen kein kostenloses Update und auch keine kostenpflichtige Upgrade-Möglichkeit (wir berichteten).
Langsam können die mich mal! Habe erst die GOTY für die PS4 gekauft, jetzt darf man den alten Spielstand also übertragen, muss aber die Ultimate kaufen - NÖ! Ich zock das jetzt auf der Pro und ggf. auf der PS5 eben in "alter" Grafik durch und hoffe, dass es doch noch irgendwann mal ein Update geben wird! Man muss diese Politik ja nicht unterstützen. Miles Morales als Einzeltitel bleibt für mich interessant und so lange ich noch das "Hauptspiel" spiele, darf der Preis bis Weihnachten gerne noch fallen.
Erster Satz: Entweder fehlt am Anfang ein "laut" oder es muss "veröffentlichen" heißen. So wie der Satz jetzt da steht klingt's doof.
Warum das jetzt noch mehr als zwei Wochen dauert, ist das eigentliche Rätsel. Das hat man doch vorher gewusst (@alle Entwickler) und hätte es zum Konsolenstart in zwei Tagen (bei mir in Australien) /9 Tagen bereit haben können.
Scheint also doch zu gehen. Wieso das aber bei manchen Spielen (Entwicklern?) scheinbar nicht gehen sollte bleibt ein Rätsel