Veröffentlicht inNews

Monster Hunter: World – Die Jagd auf Monsterneuzugang Dämonjho ist eröffnet

Die Jagd auf Monsterneuzugang Dämonjho ist eröffnet

Eine Kampfszene aus Monster Hunter World.
© Capcom

Capcom hat das kostenlose Frühjahrs-Update auf Version 2.00 (PlayStation 4) bzw. 2.0.0.0 (Xbox One) für Monster Hunter: World veröffentlicht und damit auch Monsterneuzugang Dämonjho alias Deviljho (siehe Video) zur Jagd freigegeben. Der soll sich fortan in 6- und 7-Sterne-Quests sowie in hochrangige Expeditionen einmischen, sobald man die Untersuchung „??? Rathian“ der Hauptgeschichte abgeschlossen habe. Zudem seien folgenden „wichtige Gameplay-Funktionserweiterungen und -änderungen“ vorgenommen worden:

  • Die Datenverarbeitung wurde optimiert, um die Ladezeiten zu verringern.
  • Die Funktion „Aus der Online-Sitzung entfernen“ wurde der Spielerliste hinzugefügt.
  • „Zurück zur Versammlungsstätte“ (Solo-Modus) und „Auflösen und zur Versammlungsstätte“ (Mehrspieler-Modus) wurden zu den Optionen unter „Rückkehrort auswählen“ nach einer Quest hinzugefügt.
  • Die „Textgröße“-Einstellung für die Untertitelgröße wurde unter Hauptmenü > Optionen > Interface hinzugefügt.
  • Im Menü „Online-Sitzung“ wurde der Name für den Befehl „Jagdgruppen-Sitzung-Suche“ zu „Jagdgruppen-Sitzung erstellen / suchen“ geändert (an der Funktion hat sich jedoch nichts geändert).
  • Angriffe von Verbündeten unterbrechen nicht länger die Zerlegen-Animation. Außerdem sind Spieler ab sofort immun gegen alle Trefferreaktionen (inklusive Bomben!) während der Zerlegen-Animation nach Questabschluss.
  • Die Anzeige der Spähkäfer-Stufe (die mit der Monsterforschungsstufe verbunden ist) sinkt nach jeder Quest nun etwas weniger stark.
  • Die Spielversion wird jetzt auf dem Titelbildschirm des Spiels angezeigt. (Für dieses Update – PS4: 2.00; Xbox One: 2.0.0.0)

Ausführliche Informationen zu den bereits letzte Woche angekündigten Spielbalance-Anpassungen und mehr gibt es auf der offiziellen Website.

Eine Kampfszene aus Monster Hunter World.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.