Für die PC-Version von Mortal Kombat 11 ist das vierte Mai-Update erschienen. Es fügt den versprochenen 60-fps-Modus hinzu. Fortan werden alle Zwischensequenzen bzw. Spezialaktionen (Intros/Victories, Krushing Blows, Fatal Blows etc.) mit 60 Bilder der Sekunde wiedergegeben. Auch das Menü wird mit 60 fps dargestellt. Gleiches gilt für die Krypta – nur muss diese Option noch manuell aktiviert werden, da die Krypta „sehr hohe Systemanforderungen“ stellt. Ansonsten aktualisiert das Update die Übersetzungen, behebt Bugs, fügt fehlende Reflexionen hinzu, schafft ein Problem mit stetigen Disconnects aus der Welt und verbessert die Balance. Das Change-Log findet ihr hier.
Obwohl die Spiellogik in Mortal Kombat 11 grundlegend auf 60 fps fußt, wurden bisher bestimmte Zwischensequenzen in den Kämpfen wie Brutalities, Fatalities und Fatal Blows lediglich mit rund 30 fps wiedergegeben – was tatsächlich einen bemerkbaren Wechsel in Sachen Geschmeidigkeit der Inszenierung ausmacht. Auch das gesamte Menü und die Krypta waren auf 30 fps beschränkt.
„Wir ergreifen auch Maßnahmen, die sich an potenzielle Betrüger und [Nutzer von] Cheat-Engines richten. Wie immer stellen sie außerdem sicher, dass sie die neuesten Grafiktreiber herunterladen und installieren“, heißt es weiter.
Mortal Kombat 11: PC-Update bringt den versprochenen 60-fps-Modus
PC-Update bringt den versprochenen 60-fps-Modus
Ouhja habe nur quer gelesen.Wobei mich solche Locks in Cutszenen und Animationen noch sehr viel mehr nerven als dann komplett gelockte Spiele.Mir fällt gerade dieses eine Spiel nicht mehr ein,habe es deswegen dann auch nicht weiter gespielt...man fiel von 144 auf gefühlte 25 fps.Das tut schon fast weh.
Die haben 2019 ein Spiel auf PC released,mit 30 FPS Block.Hut ab.Bethesda Progger?
Läuft wunderbar!