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Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Etwa eine Woche ist es her, da kündigte EA nach zahlreichen Gerüchten offiziell Need for Speed: Unbound an. Da das Rennspiel noch in diesem Jahr erscheinen soll, gönt sich der Publisher zudem keine Pause, sondern legt weiter nach.

Der heute veröffentlichte Trailer zu Need for Speed: Unbound zeigt in wenigen Sekunden ein paar Gameplay-Ausschnitte aus dem kommenden Serienteil. Dabei sticht natürlich auch der ungewöhnliche Artstyle erneut ins Auge.

Need for Speed: Unbound – Rennen mit Effekten



Kurzer Trailer ist dabei sehr genau zu nehmen, denn mit gerade einmal 36 Sekunden fällt das neue Video wirklich kompakt aus. Hinzu kommt ein rasanter Schnitt, wodurch ein richtiger Einblick in das Gameplay von Need for Speed: Unbound nur bedingt möglich ist.



Was jedoch zu sehen ist: Recht klassische Rennen, die sowohl bei Tag als auch bei Nacht stattfinden. Neben euren Kontrahenten gibt es zudem die Polizei, die keine Freude an euren Rasereien hat.

Darüber hinaus verrät der Trailer ein spannendes Detail: Die grafischen Effekte, die vor allem während des Rennens um euren Auto entstehen, könnt ihr selbst beeinflussen. In einem Tuning-Editor legt ihr fest, wie bunt und verspielt das Drumherum ausfallen soll. Sogar komplett abstellen könnt ihr die Effekte, sofern ihr das wollt.

Bis zum Release von Need for Speed: Unbound dauert es übrigens nicht mehr lange. Bereits am 2. Dezember soll das Rennspiel für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X | S erscheinen.

  1. Ryan2k22 hat geschrieben: 12.10.2022 14:51 Man kann zwar die Effekte abstellen, aber den ganzen Comic Look nicht, oder?
    Das is ne gute Frage :lol: ich denke eher das du den nicht abstellen kannst.. warum auch immer, sollte mittlerweile Standard sein

  2. StolleJay hat geschrieben: 12.10.2022 15:10Mir ging es ums Prinzip :roll:
    Um welches Prinzip denn? Dass die Steuerung bei einem Arcade-Racer einfacher ist als bei einem Sim-Racer? Das war vor 20 Jahren auch so.

  3. flitzpiepe hat geschrieben: 12.10.2022 09:05
    str.scrm hat geschrieben: 12.10.2022 08:17 wer sagt eigentlich, dass man die Effekte deaktivieren kann?
    das habe ich noch nirgends gelesen
    das ist ein Grunddesign, ich denke nicht dass das einfach ausgeschaltet werden kann
    zumal die Charaktere im Comiclook dann nur noch deplatzierter wirken
    Das sagen EA und Criterion.
    https://www.pcgameshardware.de/Need-for ... o-1405027/
    Aha, danke, das hab ich bisher noch nicht gelesen :)
    Dann sollten damit ja nicht nur Wegweiser, Blitze an den Seiten, etc. gemeint sein, sondern auch der Reifenqualm...
    Wenn ich jetzt auf findige Modder vertraue, bekommt man die Charaktere bestimmt auch per Mod in eine passende Optik
    macht für mich jetzt keinen Kauf daraus, aber ich behalte es zumindest weiterhin im Auge :)

  4. Usul hat geschrieben: 12.10.2022 14:38
    StolleJay hat geschrieben: 12.10.2022 14:13Ach waren das noch Zeiten als man damals in zb. Richard Burn Rally das Driften per "Scandinavian-Flick" ganz ohne Hilfen in der Rally-Fahrschule lernen musste.
    Ja, und auch damals gab es Arcade-Racer, bei denen vieles einfach war. Wenn du Sim mit Sim und Arcade mit Arcade vergleich würdest, könntest du der schlimmen Verdummung der Menschheit Einhalt gebieten.
    Mir ging es ums Prinzip :roll:

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