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Nvidia: Weitere Raytracing-Titel angekündigt; Minecraft RTX im Trailer

Weitere Raytracing-Titel angekündigt; Minecraft RTX im Trailer

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Auf der GTC China 2019 (GPU Technology Conference von Nvidia) in Suzhou hat das Unternehmen sechs weitere Raytracing-Spiele angekündigt, die allesamt eher dem asiatischen Markt entstammen. Zu den Spielen gehören Boundary, Convallaria, F.I.S.T., Project X (Codename), Ring of Elysium und Xuan-Yuan Sword 7. Außerdem wird erneut die Raytracing- bzw- Pathtracing-Unterstützung in Minecraft demonstriert. Pathtracing wird im nächsten Jahr über einen Patch in die Windows-10-Version des Spiels implementiert.

Auch Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Minecraft, Justice, JX3 Online, Synced: Off Planet, Sword And Fairy 7, Watch Dogs Legion und Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 sollen ebenfalls RTX-Unterstützung erhalten.

  1. Seth666 hat geschrieben: 19.12.2019 23:03 Hat nvidia bis heute überhaupt mal RTX für Wolfenstein:Youngblood nachgeliefert?
    RTX-Unterstützung für Wolfenstein:Youngblood müssen die Entwickler von dem Spiel liefern. Nvidia hat damit überhaupt nichts zu tun.

  2. MrLetiso hat geschrieben: 19.12.2019 19:44
    HardBeat hat geschrieben: 19.12.2019 15:10 Mit Minecraft hat jetzt Nvidia endlich mal den ersten RTX Titel den man mit RTX +4K +60 Frames auf dem Flaggschiff 2080 Ti bewerben kann :lol:
    MrLetiso hat geschrieben: 19.12.2019 11:12 Wow. Bright Memory Infinite sieht ja mal richtig billig aus o_ô
    Ist das jetzt Sarkasmus? Für Sarkasmus fehlt mir aber irgendwie der Kinnladenfaktor :?: :!:
    Öhm nein, das war durchaus ernst gemeint. Ja, da sind Raytracing und Texturen. Alles, was man aus einem Baukasten bekommt. Sobald es an die Animationen etc. geht, hat das für mich fast schon Asset-Flip-Charakter.
    Wird halt auch nur von einer Person entwickelt :man_shrugging:

  3. Seth666 hat geschrieben: 19.12.2019 23:03 Hat nvidia bis heute überhaupt mal RTX für Wolfenstein:Youngblood nachgeliefert?
    Das wurde ja immer verzögert, verzögert und verzögert.
    nvidia Implementierung von Raytracing scheint stark mit der heißen Nadel gestrickt.
    haha, wollt ich auch grad anmerken
    nein, ich glaube das ist immer noch net draußen.

  4. Hat nvidia bis heute überhaupt mal RTX für Wolfenstein:Youngblood nachgeliefert?
    Das wurde ja immer verzögert, verzögert und verzögert.
    nvidia Implementierung von Raytracing scheint stark mit der heißen Nadel gestrickt.

  5. HardBeat hat geschrieben: 19.12.2019 15:10 Mit Minecraft hat jetzt Nvidia endlich mal den ersten RTX Titel den man mit RTX +4K +60 Frames auf dem Flaggschiff 2080 Ti bewerben kann :lol:
    MrLetiso hat geschrieben: 19.12.2019 11:12 Wow. Bright Memory Infinite sieht ja mal richtig billig aus o_ô
    Ist das jetzt Sarkasmus? Für Sarkasmus fehlt mir aber irgendwie der Kinnladenfaktor :?: :!:
    Öhm nein, das war durchaus ernst gemeint. Ja, da sind Raytracing und Texturen. Alles, was man aus einem Baukasten bekommt. Sobald es an die Animationen etc. geht, hat das für mich fast schon Asset-Flip-Charakter.

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