Die erste Phase der Eröffnungssaison der Overwatch League ist zu Ende. London Spitfire bezwang New York Excelsior in einem Match mit fünf Spielen in der Blizzard Arena Los Angeles vor ausverkauften Rängen. Spitfire gewann die Serie mit 3-2 (nachdem sie zwei Spiele zurücklagen). London Spitfire nimmt einen Bonus in Höhe von 100.000 Dollar mit nach Hause. Excelsior hat sich als Zweitplatzierter einen Bonus von 25.000 Dollar verdient. Die Zusammenfassung dieses Spieltages findet ihr hier.
„Nach den drei Matches der regulären Saison am Samstag standen sich die besten drei Teams der Liga im Halbfinale und Finale von Phase 1 gegenüber. Im Halbfinale traten die auf drei gesetzten Houston Outlaws gegen London auf Platz 2 an. Spitfire setzte sich mit 3-1 durch und bekam die Chance, im Finale der Phase gegen den Erstplatzierten, New York, zu spielen.“
Alle Teams machen jetzt eine kurze Pause bis zum Start von Phase 2, die am Mittwoch, den 21. Februar, beginnen wird. Zu Beginn von Phase 2 startet jedes Team mit einer frischen Bilanz und einer neuen Chance auf das Phasenfinale. Die Gesamtplatzierungen der Saison werden für die Setzliste der Playoffs übernommen.
Die erste Phase der Eröffnungssaison der Overwatch League ist zu Ende
League: Erste Phase der Eröffnungssaison ist zu Ende
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.