Veröffentlicht inNews

Path of Exile: PS4-Version verschiebt sich ins nächste Jahr

PS4-Version verschiebt sich ins nächste Jahr

©

Auf der PS4 wird das Action-Rollenspiel Path of Exile nicht länger wie ursprünglich geplant im Dezember erscheinen. Stattdessen musste Grinding Gear Games in einem Beitrag im offiziellen Forum eine Verschiebung einräumen, so dass die Veröffentlichung auf der Sony-Konsole erst Anfang Februar 2019 erfolgt. Nach eigenen Angaben hat man schlicht den Zeitaufwand für den abschließenden Zertifizierungsprozess im voll gepackten Weihnachtsgeschäft unterschätzt. Die zusätzlich Zeit kommt dem Studio allerdings nicht ungelegen, denn so will man noch weiter Feintuning betreiben und vor allem die Bildrate optimieren. 

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Schade, hatte mich eigentlich schon drauf gefreut. Und das es nur wegen einem Zertifizierungsprozess seitens Sony noch länger dauert ist auch nervig... Aber naja. Wenn ich lese das sie die Zeit nutzen wollen um u.a. noch an der Bildrate zu arbeiten, dann ist mir das wahrscheinlich lieber als nachher nur irgendwie Ruckler zu haben.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.