Veröffentlicht inNews

Planet Zoo: Africa Pack mit fünf weiteren Tieren angekündigt

Africa Pack mit fünf weiteren Tieren angekündigt

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den spu00e4ten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tu00fcfteleien.nDie erste bekannte von ihnen war u201cOXOu201d, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.n

Für Planet Zoo ist das Africa Pack als nächste Erweiterung angekündigt worden. Es wird am 22. Juni für 9,99 Euro veröffentlicht. Das Paket umfasst fünf Tiere aus Afrika. Mit dabei sind Erdmännchen (inkl. Grabverhalten), Wüstenfuchs, Brillenpinguin, das südliche Breitmaulnashorn und der „Heilige Pillendreher“ mit seinen Mistkugeln. Außerdem werden 180 neue Landschaftselemente eingeführt, die u.a. von der Architektur Nordafrikas inspiriert wurden. Ebenfalls im Paket enthalten ist ein Szenario, das in einem abgelegenen Oasenbasar spielt. Das Africa Pack ist das sechste DLC-Paket für Planet Zoo mit neuen Tieren, Landschaftselementen und einem Szenario.

Zusammen mit dem Africa Pack wird das kostenlose Update 1.6 erscheinen. Es umfasst Verhaltensaktualisierungen der Tiere, Habitat-Webcams, Aussichtspunkte und ein kostenloses Szenario, das in Guatemala spielt. Das Change-Log findet ihr hier.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.