Das PlayStation Plus-Abo stellt euch monatlich neue Titel zur Verfügung, die ihr ohne Aufpreis spielen könnt. Wer ein Extra- oder Premium-Abo hat, darf zudem auf einen beachtlichen Fundus an dauerhaften Spielen zugreifen.
Wobei „dauerhaft“ hier mit Vorsicht zu genießen ist. Dann und wann verschwinden auch mal wieder Titel aus dem Programm. Demnächst erwischt es zehn Titel, die ab Mitte März nicht mehr verfügbar sind. Wir verraten euch, um welche Spiele es sich handelt.
Von Mortal Kombat bis Resident Evil: Diese Spiele verlassen das PlayStation Plus-Abo
Jeden Monat kommen neue Titel im PlayStation Plus-Abo hinzu, aber damit euch das schiere Ausmaß der Verfügbarkeit nicht überfordert, fällt hier und da auch mal wieder etwas aus dem Angebot. Für diese zehn Spiele fällt in rund vier Wochen der Vorhang (via Resetera), also haltet euch ran:
- Street Fighter 5 Champion Edition
- Mortal Kombat 11
- Resident Evil 3 Remake
- Life is Strange: True Colors
- Life is Strange 2 (Complete Season)
- DragonBall Z: Kakarot
- Final Fantasy Type-0 HD
- Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy
- Jojo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle R
- Monster Energy Supercross
Wenn ihr also noch schnell Alex Chen mit ihrer Fähigkeit, Emotionen zu sehen, in Life is Strange: True Colors auf eine Reise rund um Freundschaft, Liebe und Schmerz begleiten wollt, euch mit den Prügelspiel-Veteranen um Ryu, Scorpion, Chun-Li und Raiden in Street Fighter 5 und Mortal Kombat 11 ein paar Mal tüchtig auf die Mütze geben wollt oder mit Ace Attorney eurem Drang, der Gerechtigkeit Genüge zu tun, nachgeben möchtet, dann habt ihr noch bis zum 18. März dafür Zeit.
Lesetipp: Welche Spiele auch Essential-Nutzer in diesem Monat neu zocken können, erfahrt ihr ebenfalls bei uns.
Währenddessen sind in dieser Woche auch neue Spiele auf PlayStation Plus eingetrudelt. Neben Star Wars: Jedi Survivor und Mordhau ist auch ein brandneues Spiel mit dabei – um welches es sich dabei handelt, könnt ihr hier lesen.
Quelle: Resetera