Veröffentlicht inNews

Rainbow Six Siege: Erste Details zu Operation Wind Bastion

Erste Details zu Operation Wind Bastion

© Ubisoft Montréal / Ubisoft

Ubisoft hat erste Details zur Operation Wind Bastion in Rainbow Six Siege bekanntgegeben. Wind Bastion wird zwei neue Operatoren, einen Angreifer und einen Verteidiger aus dem Königreich Marokko, enthalten. Neu ist ebenfalls eine Festungskarte, die stark mit einem Operator verknüpft sein soll.

„Die Festung, eine militärische Trainingseinrichtung im Atlasgebirge, bietet den Spielern die seltene Gelegenheit, ihre Fähigkeiten in einer atemberaubenden Lehmziegel-Kasbah zu testen, einer in der südlichen Region Marokkos einzigartigen Architektur. Die Karte besteht aus zwei unterscheidbaren Abschnitten, die eine Vielzahl von Freiflächen, Deckungsmöglichkeiten und Sichtlinien für Nah- und Ferngefechte bieten“, schreibt Ubisoft.

Die vollständige Enthüllung des Inhaltes der vierten Season von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege wird am 18. November 2018 während des Pro League Finals in Rio de Janeiro in Brasilien stattfinden.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.