Veröffentlicht inNews

Rend: Early-Access-Termin: Action à la Fortnite in einem Fantasy-Szenario mit Fraktionskämpfen

Early-Access-Termin: Action à la Fortnite in einem Fantasy-Szenario mit Fraktionskämpfen

©

Rend

von den Frostkeep Studios wird am 31. Juli 2018 in den Early Access starten (Preis: 29,99 Euro). Auf dem ersten Blick wirkt Rend wie Fortnite in einer nordischen Fantasy-Umgebung, allerdings sollen Fraktionskämpfe zwischen drei Fraktionen im Vordergrund stehen. Jeder Spieler soll sich in den Gefechten einer Partie anschließen müssen. Die Entwickler versprechen darüber hinaus Rollenspiel-Mechaniken, Sandbox-Elemente, Sieg-/Niederlage-Bedingungen und massive Schlachten.
 
„Early Access ist ein entscheidender Moment für Frostkeep Studios“, sagt Jeremy Wood, Mitbegründer und CEO von Frostkeep Studios. „Seit wir das Spiel zum ersten Mal angekündigt haben, haben wir es Seite an Seite mit unseren Spielern entwickelt. Wir sind dankbar für das unbezahlbare Feedback, das sie uns gegeben haben, um Rend zu dem zu machen, was es heute ist: ein Spiel, das sie spielen wollen.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.