Veröffentlicht inNews

Runbow: Stapellauf der Plattform-Action auf PS4 und Switch verschiebt sich

Stapellauf der Plattform-Action auf PS4 und Switch verschiebt sich

©

13AM Games und Headup Games haben den Veröffentlichungstermin von Runbow auf PlayStation 4 und Nintendo Switch um wenige Wochen verschoben, um die Performance des Spiels weiter zu optimieren. Ein neuer Termin steht jedoch noch aus. Die Verschiebung wirkt sich voraussichtlich auch auf die Deluxe Edition aus, die einige Zeit nach der digitalen Version im Einzelhandel erscheinen und neben allen DLCs auch „physische Goodies“ enthalten soll.

Weiter heißt es über die bereits für Wii U, PC und Xbox One erhältliche Mehrspieler-Plattform-Action: „Runbow verfügt über eine auffällige Farbmechanik, durch die Objekte und Plattformen aufgrund der sich ständig ändernden Hintergrundfarbe erscheinen oder verschwinden, während die Spieler um den Sieg kämpfen. Alle Multiplayer-Modi können von bis zu 9 Spielern gleichzeitig online gespielt werden, während es auf Nintendo Switch einen lokalen Multiplayer-Wahnsinn mit 8 Spielern und auf der PlayStation 4 ein lokales Chaos für 4 Spielern gibt. Außerdem bietet das Spiel in seinen Einzelspieler- und Co-op-Modi eine Fülle von Inhalten, die die Fähigkeiten und mentale Stärke jedes erfahrenen Platformerspielers testen.“ Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.