Die PC-Version von Salt and Sacrifice wird exklusiv im Epic Games Store erscheinen – zeitgleich mit den Umsetzungen für PlayStation 4 und PlayStation 5 im 1. Quartal 2022. Ob die Exklusivität auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt ist, erklärten die Ska Studios und die Devoured Studios aber nicht. Der Nachfolger von Salt and Sanctuary soll 19,99 Dollar kosten und deutsche Texte bieten.
Produktbeschreibung: „Du reist als Gebrandmarkter Inquisitor („Marked Inquisitor“) durch das westliche Grenzgebiet und verfolgst die Magier, die durch das Reich streifen, jagst sie und löschst sie aus. Verwende Fleisch und Knochen der unirdischen Magier, die du auslöschst, um einzigartige Waffen und Rüstungen zu fertigen.
Jenseits des Heiligtums harrt ein Reich des elementaren Chaos. Ströme von Magiern – erbarmungslosen Verkörperungen des elementaren Chaos – dringen in ein ehedem friedliches Königreich ein und überziehen es mit Verwüstung und Verderben. Die Gebrandmarkten Inquisitoren („Marked Inquisitors“), eine todgeweihte Armee von Verurteilten, mobilisieren sich erneut, um der existenziellen Bedrohung der Magie entgegenzutreten. Ein lange gehütetes Geheimnis droht, ein altes Reich in den Ruin zu stürzen.
In einem Land, das von mächtigen verdorbenen Magiern heimgesucht wird, nehmen die verurteilten Gebrandmarkten Inquisitoren die Jagd auf. Du reist als Gebrandmarkter Inquisitor („Marked Inquisitor“) durch das westliche Grenzgebiet und verfolgst die Magier, die durch das Reich streifen, jagst sie und löschst sie aus. Du bist der Inquisition verpflichtet, aber deine Entscheidungen triffst du selbst.
- Nutze die Macht deiner Feinde: Verwende Fleisch und Knochen der unirdischen Magier, die du auslöschst, um einzigartige Waffen und Rüstungen zu fertigen. Meistere dutzende mächtige Waffen und Runenkünste – die ’sichere‘ Anwendung der verdorbenen Magie deiner Feinde.
- Eine komplexe und detaillierte Welt: Erkunde eine große, labyrinthartige Welt voller Plünderer, Geheimnisse, Fallen und mächtiger Wächter.
- Online-Mehrspielermodus: Spiele gemeinsam mit einem zweiten Inquisitor im vollen Online-Koop- und Drop-in-Schnellspiel-Online-Koop oder stürze dich in schnelle und chaotische PvP-Kämpfe zwischen verschiedenen Fraktionen.“
Ist gekauft aber sowas von, der Vorgänger war einfach top.
Ich glaube mir wird schlecht. Jetzt hat es außer crap doch wieder ein Klasse Spiel erwischt.