Bandai Namco Entertainment hat einen weiteren Crossover-Charakter enthüllt, der in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein wird: Yoshimitsu. „Das Dorf des Manji-Clans lag am Fuße des Heiligen Bergs Fuji, wurde jedoch durch den Zorn eines mächtigen Warlords zerstört. Als einziger Überlebender widmete Yoshimitsu sein Leben den Martial Arts und wurde dank seiner herausragenden Schwertkampfkunst der größte Schwertkämpfer seiner Zeit!“, so der Publisher.
Zu den weiteren Charakteren, die bisher bestätigt wurden, zählen auch Taki, Geralt von Riva, Grøh, Ivy, Kilik, Mitsurugi, Nightmare, Siegfried, Sophitia, Xianghua und Zasalamel. Soul Calibur 6 wird 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
Soul Calibur 6: Schwertkämpfer Yoshimitsu mischt mit
Schwertkämpfer Yoshimitsu mischt mit
Aus dem Grund habe ich auch Bayonetta nur mit einer Hand voll Basic Kombos durchgezockt, der Rest war mir zu wenig intuitiv.
Bei mir ist es genau anders rum (auch wenn es mich nicht stört). Die leichter Schlag / harter Schlag Sache finde ich garnicht logisch. Das man hingegen in Tekken die vier Angriffstasten verteilt hat auf die Arme und Beine und man bei Soul Calibur jeweils eine Taste für vertikale und horizonatle Moves hat (+ Tritt & Block), finde ich sehr nachvollziehbar.
Ich glaub da kommt eigentlich nur noch Dead or Alive in Frage (Spiele wie Naruto mal nicht mitgezählt)
Über Yoshi freu ich mich sehr.
Da fehlt mir jetzt nur noch Voldo, Cassandra und Cervantes
Naja, Dampierre wäre für ein paar Lacher noch ganz witzig, ist aber nicht nötig
Ja, er ist ein Tekken-Charakter, demzufolge hat SC hier von Tekken geklaut, wobei man "geklaut" hier nicht sagen kann, da sowohl Tekken als auch SC von Namco sind.
Er ist schlicht ein Cross Over-Charakter, der wohl aufgrund seines Schwerts und des Spielstils gut zu SC gepasst hat, weswegen sich Namco sagte, dass sie ihn dort einbauen.
Und da Yoshi damals schon im aller ersten Soul Calibur implementiert wurde und seitdem in jedem Teil dabei war, wäre es fast schon eine Schande gewesen, ihn in SC 6 nicht einzubauen.