Veröffentlicht inNews

Spellbreak: Fantasy-Battle-Royale wird für PS4 umgesetzt

Fantasy-Battle-Royale wird für PS4 umgesetzt

©

Anfang 2020 wird der Betatest von Spellbreak auf PlayStation 4 starten. Das Spiel von Proletariat ist ein Battle-Royale-Titel in einem Fantasy-Universum, in dem man einen „Battlemage“ spielt, Zauber wirkt, Elemente kombiniert und durch die Welt fliegt.

Seth Sivak (CEO von Entwickler Proletariat) erklärt im PlayStation Blog: „Inspiriert wurden wir von Oldschool-Shootern mit Skillshots und verrückter Mobilität und wir haben moderne Wendungen hinzugefügt, um ein Kampfsystem zu erschaffen, das das Fantasy-Action-Spellcasting wirklich verkörpert. (…) Unser Team hat hart daran gearbeitet, die zerklüftete Welt von Spellbreak mit einer erhabenen, malerischen Cel-Shading-Grafik, die von traditionellen Animationen und Anime inspiriert ist, zum Leben zu erwecken. Ihr werdet in die Hollow Lands transportiert und obwohl ihr jeden Winkel erkunden solltet, dürft ihr euch nicht zu sicher fühlen, denn hinter jeder Ecke lauern feindselige Magier, die eurer Reise eine Ende setzen wollen. (…) Wählt eure Gauntlets (Handschuhe) mit Bedacht aus. In Spellbreak könnt ihr zwei magische Gauntlets tragen, die jeweils zwei verschiedene Fähigkeiten bieten, wodurch ihr vier aktive Kampfoptionen und unzählige Kombinationsmöglichkeiten erhaltet. Runen bieten mächtige Bewegungs- und Unterstützungsfähigkeiten, die euer magisches Arsenal komplettieren. (…) Neben den spektakulären Kämpfen wollten wir den Spaß von Rollenspielen und Charakteranpassungen in Spellbreak aufnehmen. Ihr könnt nicht nur zwei Gauntlets tragen, sondern auch eine Klasse wählen, die diverse Fertigkeiten freischaltet, sowie eine Vielzahl an Kräften ausrüsten, um euren Spielstil weiter anzupassen.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.