Veröffentlicht inNews

Spellbreak – Prologue: The Gathering Storm – Saisonales Update für das Fantasy-Battle-Royale angekündigt

Saisonales Update für das Fantasy-Battle-Royale angekündigt

©

Am 22. Oktober 2020 wollen die Bostoner Entwickler Proletariat ihrem Fantasy-Battle-Royale Spellbreak mit Prologue: The Gathering Storm das erste saisonale Update spendieren. Es wird kostenlos auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich sein und „den neuen Clash Modus einführen, der es Spielern ermöglicht, Spellbreak im Team-Deathmatch noch einmal neu zu entdecken. Darüber hinaus wird es neue Talente, Zaubertränke und optische Anpassungsmöglichkeiten geben.“

„Nach einem unglaublichen Start hat Spellbreak jetzt Millionen von Spielern auf der ganzen Welt“, so Seth Sivak, CEO von Proletariat. „Dieses Update stellt den Beginn unseres Plans dar, solide Inhalte zu liefern, die neue Möglichkeiten bieten, den einzigartigen Kampf von Spellbreak zu erleben, und den Spielern einen ersten Vorgeschmack darauf geben, wie wir planen, fortlaufende Story-Inhalte zu implementieren.“

Hier die Inhalte von Prologue: The Gathering Storm im Überblick:

Neuer Content: Prologue: The Gathering Storm wird für alle Spieler kostenlos sein und wöchentliche Quests mit einzigartigen Belohnungen bieten

Clash Mode: 9-gegen-9 -Team-Deathmatch mit 3 Squads in jedem Team

Neue Talente: Noch mehr Möglichkeiten die Spielweise dem eigenen Stil anzupassen

               – Vitalität: Bonus-Gesundheit

               – Beidhändig: Ermöglicht die passive Klassenfähigkeit im Sekundär-Handschuh

               – Voraussicht: Enthüllt Spieler in der Nähe auf ihrer Minikarte und zeigt zukünftige Schreine und Kreise

Halloween-Inhalte: Neue Outfits, Artefakte, Wolkenbrüche, Nachleuchten, Emotes und Abzeichen! Gerade rechtzeitig für „Hollowed Eve!“


Spellbreak kann als Free-to-play-Titel kostenlos via Epic Games Store, PlayStation Store, Microsoft Store und eShop heruntergeladen werden.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.