Veröffentlicht inNews

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated ist ein originaltreues Remake und kein Remaster

Ist ein Remake und kein Remaster

© Purple Lamp Studios / THQ Nordic

Nach der Ankündigung von SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated hat THQ Nordic nun bestätigt, dass es sich um ein „originaltreues Remake“ von SpongeBob SquarePants: Schlacht um Bikini Bottom (2004) handelt und nicht um ein Remaster. Versprochen werden „moderne Graphik und Auflösungen“. Auch an der Spielmechanik und dem Spielablauf wollen die Entwickler sorgsam geschraubt haben, heißt es. Der neue Mehrspieler-Modus ist für zwei Spieler (Online und via Splitscreen) ausgelegt. Zu den neuen bzw. „wiederhergestellten“ Inhalten gehört der Robo Thaddäus Bosskampf.

In SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated spielt man als SpongeBob, Patrick oder Sandy und nutze ihre Fähigkeiten um Bikini Bottom vor Planktons Roboterarmee zu retten. Komplette deutsche und englische Sprachausgabe werden erwähnt. Genauere Angaben zu den Sprechern wurden nicht gemacht. Das Remake wird für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen.

  1. Aber wirklich o_o
    Ich bin sogar irgenwie immer noch stutzig, ob das wirklich Screenshots sind.
    Das Game werd ich mir denke ich auch mal holen. Gute 3D-Platformer schätze ich sehr und dieser zählt ja als bestes Spongebob-Spiel bis dato.
    Nun bitte noch ein Remake von Bugs Bunny Auf Zeitreise :Hüpf:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.