Aktualisierung vom 28. März 2019, 07:46 Uhr:
Inzwischen haben die spanischen Entwickler Submersed veröffentlicht. Im PlayStation Store kostet der maritime Survial-Horror wie angekündigt 14,99 Euro. In der Spielbeschreibung heißt es: „Der Rettungssanitäter Jack Ballard, der nach dem Tod seiner Frau erst vor Kurzem wieder zu Arbeit zurückgekehrt ist, folgt einem Notruf auf einer Hochseeanlage. Dort scheint niemand zu sein, aber wer hat dann den Notruf ausgelöst?
Hilf Jack Ballard, die Wahrheit herauszufinden, indem Du die finstersten Ecken und überflutete Bereiche voller gefährlicher Raubfische erforschst, Rätsel löst und versuchst, zu überleben.“
Ursprüngliche Meldung vom 11. März 2019, 09:09 Uhr:
Das baskische Entwicklerstudio und PlayStation-Talents-Mitglied Main Loop wird seinen Untersee-Survival-Horror Submersed am 27. März 2019 zusammen mit Sony exklusiv für PlayStation 4 veröffentlichen. Im Spiel verschlägt es einen Sanitäter der Küstenwache in eine entlegene Unterwasserstation, die ein Notsignal ausgesendet hatte. Doch schon bald muss der vermeintliche Retter selbst ums Überleben kämpfen. Im PlayStation Store soll der Horrortrip aus der Ego-Perspektive mit 14,99 Euro zu Buche schlagen. Hier ein Vorgeschmack:
das ist schon alles etwas dunkel..
Da bekommt man ja jetzt nicht grade viel zusehen...