Bandai Namco Entertainment Europe hat die Spielmodi aus Super Dragon Ball Heroes World Mission vorgestellt. Das virtuelle Kartenspiel mit Kämpfern aus allen Dragon-Ball-Universen wird vier Spielmodi enthalten: Story, Arcade, Network Battle und Creation.
Während im Story-Modus eine Geschichte rund um einen „völlig neuen“ Protagonisten erzählt wird, soll es im Arcade-Modus eine Reihe von Herausforderungen zu bestehen geben. Bei den „Network Battles“ fordert man andere Spieler auf der Welt heraus. Im Creation-Modus lassen sich eigene Karten und Missionen erstellen.
Super Dragon Ball Heroes World Mission spielt in Hero Town, einer alternativen Realität, in der ein „Dragon-Ball-Kartenspiel“ die beliebteste Form der Unterhaltung darstellt. Die Spieler übernehmen die Rolle von Beat und folgen ihm auf seinem Weg zum World Champion von Super Dragon Ball Heroes. Das Spiel wird 350 Charaktere und über 1.000 sammelbare Karten umfassen – mit neuen Transformationen und einer neuen Figur, die von Mangaka Toyotarou (Dragon Ball Super) entworfen wurde.
Super Dragon Ball Heroes World Mission erscheint am 5. April 2019 für Nintendo Switch und PC (Digital).
Super Dragon Ball Heroes World Mission: Die vier Spielmodi des Dragon-Ball-Kartenspiels
Die vier Spielmodi des Dragon-Ball-Kartenspiels
Merkwürdig das es kein mobile game ist. Sieht nicht nur original so aus sondern hat auch noch das passende gameplay.