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Sword of the Necromancer: Entwickler stellen Spielmechanik und Features des Action-Rollenspiels vor

Entwickler stellen Spielmechanik und Features des Action-Rollenspiels vor

© Grimorio of Games / JanduSoft / Tesura Games

Grimorio of Games haben das erste von drei geplanten Entwickler-Tagebüchern zu Sword of the Necromancer veröffentlicht, in dem sie die Spielmechanik und Funktionen des noch 2020 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und Nintendo Switch erscheinenden Roguelike-Dungeon-Crawlers vorstellen:

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Spielbeschreibung des Herstellers: „Sword of the Necromancer ist eine Rogue-like Top-Down-Actionspiel mit einer besonderen Wendung: Sie können jeden Feind den Sie töten, als untoten Lakaien wiederbeleben, damit sie an Ihrer Seite kämpfen! Darüber hinaus gibt es ein flüssiges Kampfsystem mit einer bunten Mischung an Waffen und Ausrüstung zur Auswahl. Beim Erkunden dieses prozedural generiertes Verlieses müssen Sie die Konsequenzen abwägen, welche Waffen un Rüstungen Sie benutzen müssen, während Sie Ihre kleine Armee der Untoten zusammenstellen!

Beim Erkunden dieses prozedural generiertes Verlieses werden Sie einige harte, taktische Entscheidungen treffen müssen. Sollten Sie im Kampf fallen, verlieren Sie Ihre gesamte Ausrüstung und die Hälfte Ihres Levels, also seien Sie vorsichtig! Und wenn Sie sich wirklich abenteuerlustig fühlen, können Sie sich selbst klonen, indem Sie einem Freund erlauben, für eine lokale Zwei-Spieler Co-op einzuspringen.“

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