Veröffentlicht inNews

Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War: Erweiterung mit den Chaos Space Marines

Erweiterung mit den Chaos Space Marines

© Proxy Studios / Slitherine Ltd.

Für Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War ist die Erweiterung „Chaos Space Marines“ veröffentlicht worden. Der 12,49 Euro teure Downloadinhalt umfasst mit den „Chaos Space Marines“ eine neue spielbare Fraktion. Die Spielweise der Chaos Space Marines soll sich (wie die Tyraniden) von den anderen Fraktionen unterschieden.



Features (laut Hersteller)

  • „Segen des Chaos: Anführer, die sich auf dem Schlachtfeld hervortun, erhalten bisweilen den Segen der Dunklen Götter und können sogar in den Rang eines Dämonenprinzen aufsteigen. Doch sie müssen auf der Hut sein, da die Götter launisch sind: Erachten sie jemanden als unwürdig, so endet dieses bemitleidenswerte Geschöpf stattdessen als Chaosbrut.
  • Veteranen des Langen Krieges: Die Chaos Space Marines kämpften in einem zehntausend Jahre währenden Krieg gegen das Imperium und seinen Leichenimperator. All jene, die dem Imperium dienen, sind ihre Erzfeinde. Aus diesem Grund verfügen alle Einheiten der Chaos Space Marines über Erfahrung gegen Einheiten der Space Marines, was sich in einer erhöhten Moral und Nahkampfgenauigkeit äußert.
  • Unheilige Riten: Die Städte des Chaos sind dazu da, die Dunklen Götter zu glorifizieren und die Bewohner im Namen der Götter zu peinigen. Die Bevölkerung dient den Chaos Space Marines als Ressource für unheilige Riten, die zu vorübergehenden, aber nicht unerheblichen Verbesserungen abhängig vom angebeteten Gott führen.
  • Male des Chaos: Huldigen Sie den vier Chaosgöttern und wenden Sie Einfluss auf, um einzigartige, zeitlich unbegrenzte Buffs für einzelne Einheiten zu erhalten. Die Dunklen Götter sind großzügig!“
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.