Microsoft hat acht weitere Spiele für den Xbox Game Pass auf PC und Konsole angekündigt. Ab heute werden Mittelerde: Schatten des Krieges auf PC und Konsole, My Time at Portia auf PC und Konsole und Undertale auf PC zur Verfügung stehen.
Ab dem 11. Juli folgen Blazing Chrome auf PC und Konsole, Dead Rising 4 auf PC und Konsole, LEGO City Undercover auf Konsole, Timespinner auf PC und Unavowed auf PC.
ð˜¿ð˜¼ð™ð™€ð™Ž ​
— Xbox Game Pass (@XboxGamePass) 3. Juli 2019
​
Middle-earth: Shadow of War – 7/4​
My Time at Portia – 7/4​
Undertale – 7/4​
Blazing Chrome – 7/11​
Dead Rising 4 – 7/11​
LEGO City Undercover – 7/11​
Timespinner – 7/11​
Unavowed – 7/11
Xbox-Game-Pass-Abonnenten erhalten sofortigen Zugang zu allen neuen und exklusiven Veröffentlichungen der Microsoft Studios. Neben den bisher angekündigten Titeln erhalten Xbox-Game-Pass-Mitglieder auch (pünktlich zum jeweiligen Release) Zugriff auf die bisher unangekündigten Fortsetzungen der exklusiven Spielereihen Halo, Forza und Gears of War. Spieler, die eine aktive Game-Pass-Mitgliedschaft haben, können Xbox-Play-Anywhere-Titel wie zum Beispiel Sea of Thieves sowohl auf Xbox One als auch auf PC spielen.
Microsoft: „Mit dem Xbox Game Pass erhältst Du Zugriff auf mehr als 100 Spiele aus dem Xbox One- und dem abwärtskompatiblen Xbox 360-Portfolio. Nach einer kostenlosen 14-tägigen Testphase kostet der Game Pass 9,99 Euro im Monat. Der Katalog des Xbox Game Pass wird monatlich mit neuen Titeln aktualisiert, eine Übersicht aller verfügbaren Spiele findest Du hier.“
Ich muss ganz ehrlich zugeben, bislang bin ich von dem Pass alles andere als enttäuscht.
Sowohl My Time at Portia als auch Schatten des Krieges standen doch recht hoch in meiner "Noch zu erwerben"-Liste und Dank Forza, Sea of Thieves und State of Decay hab ich sicher schon an die hundert Stunden seit der E3 aus dem Pass gekitzelt.