Veröffentlicht inNews

XCOM 2 Collection für Switch veröffentlicht

Switch-Umsetzung steht zur Verfügung

Die XCOM 2 Collection ist für Nintendo Switch veröffentlicht worden. Die von Virtuos realisierte Umsetzung umfasst XCOM 2, vier DLC-Pakete (Widerstandskämpfer-Paket, Kinder der Anarchie, Alien-Jäger, Shens letztes Geschenk) und die Erweiterung XCOM 2: War of the Chosen, wobei sich die Erweiterungen auch deaktivieren lassen. Die Collection kostet 49,99 Euro.

Die physische Box-Version enthält eine acht GB große Softwarekarte mit zwei Einsätzen aus dem Hauptspiel (XCOM 2). Der Rest der Inhalte muss heruntergeladen werden. Die Gesamtgröße des Downloads beträgt laut 2K Games nicht mehr als 25 GB.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Produktbeschreibung:

  • „XCOM 2: Die Aliens regieren die Erde und versprechen der Menschheit eine glorreiche Zukunft, während sie insgeheim einen finsteren Plan verfolgen. Als Anführer einer Guerilla-Armee musst du das Unmögliche vollbringen und einen weltweiten Widerstand entfachen, um die Alienbedrohung zu vernichten und die Menschheit vor ihrer Auslöschung zu bewahren.
  • (DLC) Widerstandskämpfer-Paket: Individualisiere deinen Trupp von Widerstandskämpfern mit Bonus-Outfits, Kopfbedeckungen sowie individuellen Rüstungen und Kriegsbemalungen. Außerdem wird umgehend ein Überlebender des Alten Kriegs als Rekrut in der Kaserne freigeschaltet.
  • (DLC) Kinder der Anarchie: Dieses Inhalts-Pack im Rebellen-Thema bietet mehr als 100 neue außergewöhnliche Anpassungen für das gesamte Rüstungsarsenal deiner XCOM Soldaten. Diese Optionen sind rein kosmetisch und haben keinen Einfluss auf die Soldatenwerte.
  • (DLC) Alien-Jäger: Verwandle die Soldaten von XCOM mit beeindruckenden neuen Waffen und Rüstungen in einen Elite-Alienjäger-Trupp, um den neuen Alienherrschern gegenüberzutreten, die deinen Trupp über die gesamte Kampagne hinweg verfolgen werden. Enthält zusätzliche kosmetische Optionen für Soldaten und die Avenger sowie eine epische neue Mission, in der Central Officer Bradford den Trupp mit der Hilfe eines alten Freundes anführt.
  • (DLC) Shens letztes Geschenk: Untersuche die ADVENT-Einrichtung „Verlorene Türme“, in der Chefingenieurin Lily Shen deinen Trupp auf der Suche nach dem letzten Geheimprojekt ihres verstorbenen Vaters begleitet. Entdecke eine einzigartige neue Soldatenklasse mit mächtigen neuen Kampffähigkeiten, Spielmechaniken und Anpassungsoptionen.
  • XCOM 2: War of the Chosen: Diese Erweiterung bietet umfangreiche neue Inhalte. Im Kampf gegen ADVENT haben sich neue Widerstandsfraktionen gebildet, um der Alienbedrohung ein Ende zu setzen.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. yopparai hat geschrieben: 30.05.2020 18:02
    Cydher hat geschrieben: 30.05.2020 17:56 Man muss dann also immer das Modul einlegen, um die Downloadversion zu spielen?
    Andersrum formuliert: Man bekommt eine Downloadversion, die man verleihen oder verkaufen kann.
    Nicht, dass ich das schönreden will, um Gottes Willen, aber es ginge tatsächlich *noch* schlimmer... ^^
    Wer weiß, vielleicht kann man es nur ein Mal laden bzw. es merkt sich die Switch zum Spiel. :Blauesauge:

  2. Cydher hat geschrieben: 30.05.2020 17:56 Man muss dann also immer das Modul einlegen, um die Downloadversion zu spielen?
    Andersrum formuliert: Man bekommt eine Downloadversion, die man verleihen oder verkaufen kann.
    Nicht, dass ich das schönreden will, um Gottes Willen, aber es ginge tatsächlich *noch* schlimmer... ^^

  3. Ryan2k6 hat geschrieben: 30.05.2020 17:38 Ich sehs schon bei Kleinanzeigen: "Verkaufe zwei XCOM 2 Missionen gebraucht für 10€! Nur ein mal gespielt".
    Soweit ich das verstehe werden die anderen Missionen als "Patch" runtergeladen. Man muss nicht irgendeinen Downloadcode einlösen.

  4. Black Stone hat geschrieben: 30.05.2020 17:04
    4P|BOT2 hat geschrieben: 30.05.2020 14:20 ... Die physische Box-Version enthält eine acht GB große Softwarekarte mit zwei Einsätzen aus dem Hauptspiel (XCOM 2). Der Rest der Inhalte muss heruntergeladen werden...
    Was ist das denn schon wieder für ein Murks? Das ist ja fast schon Shareware. Kann 2K mal irgendwas richtig machen und nicht immer nur so halben Scheiss ...
    Ich sehs schon bei Kleinanzeigen: "Verkaufe zwei XCOM 2 Missionen gebraucht für 10€! Nur ein mal gespielt".

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1