Lust auf 2D-Action in luftiger Höhe? Der österreichische Entwickler Broken Rules, der mit „And Yet It Moves“ auf sich aufmerksam machte, hat mit Chasing Aurora ein interessantes Spiel rund um das Fliegen im Angebot. Wir klären in unserem Test, ob sich die knapp zwölf Euro für den Download im Wii U-Shop lohnen.
Pro & Kontra
Gefällt mir
ansehnliches Artdesign
unkomplizierte Luft-Wettrennen
zwei Multiplayer-Modi nutzen Wii U-GamePad gut
Gefällt mir nicht
nur ein langweiler Solomodus
immer gleiches Spielprinzip
sehr beengtes Leveldesign
keine Vogel/Talent/Steuerungs
Entwicklung
ein überflüssger Multiplayer
Modus
keine Online
Modi
viel zu hoher Preis
Versionen & Multiplayer
Preis zum Test: 11,99 Euro (Wii U-Shop)
Getestete Version: Deutsche digitale Version.
Sprachen: Deutsche Texte.
Schnitte: Nein
Splitscreen: Ja
Multiplayer & Sonstiges: Bis zu fünf Spieler an einer Wii U im lokalen Multiplayer.
Levi ist halt nur ein Nintendo Fanboy der ein bißchen nerven wollte. Und ein weiterer mieser Titel wurde veröffentlicht. Scheint bei der WiiU das Konzept zu sein.
Das Artdesign nicht gleich Grafik ist, ist klar. Doch die Entscheidung zum jeweiligen Artdesign hat direkte Auswirkung auf die Grafik bzw. auf das visuelle Bild. Artdesign ist auch eher ein Überbegriff für die Darstellung im gesamten. Weiß aber ehrlich gesagt nicht was du mit "=/=" wirklich meinst...also könnte meine Aussage oben damit nichts zu tun haben.
Meska85 hat geschrieben:Ich weiß nicht was an dem Art Design toll sein soll...jedes 2te flash game im netz sieht fast genau so aus. Naja immerhin wird es eh schon schlecht bewertet da muss man eigt. nicht noch auf die Grafik trampeln
Ich weiß nicht was an dem Art Design toll sein soll...jedes 2te flash game im netz sieht fast genau so aus. Naja immerhin wird es eh schon schlecht bewertet da muss man eigt. nicht noch auf die Grafik trampeln
Levi ist halt nur ein Nintendo Fanboy der ein bißchen nerven wollte.
Und ein weiterer mieser Titel wurde veröffentlicht. Scheint bei der WiiU das Konzept zu sein.
Das Artdesign nicht gleich Grafik ist, ist klar.
Doch die Entscheidung zum jeweiligen Artdesign hat direkte Auswirkung auf die Grafik bzw. auf das visuelle Bild.
Artdesign ist auch eher ein Überbegriff für die Darstellung im gesamten.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht was du mit "=/=" wirklich meinst...also könnte meine Aussage oben damit nichts zu tun haben.
Artdesign =/= Grafik. nur für dich.
Ich weiß nicht was an dem Art Design toll sein soll...jedes 2te flash game im netz sieht fast genau so aus.
Naja immerhin wird es eh schon schlecht bewertet da muss man eigt. nicht noch auf die Grafik trampeln