Ziele
Primäre Missionsziele wie Gefangene befreien, Gebäude zerstören oder bestimmte Personen finden werden meistens durch sekundäre oder Bonus-Einsatzziele erweitert, die Euch oft einen Vorteil verschaffen. Wenn Ihr also ein Helipad in die Luft jagt, bekommt Ihr später keinen Ärger mehr durch einen angreifenden Hubschrauber oder Ihr könnt einen Laserturm außer Gefecht setzen, in dem Ihr ein Kraftwerk zerlegt. Taktisches Vorgehen oder Teamkämpfe mit KI-Kollegen sind nur selten erforderlich. Zwar bringt Euch Schleichen & Snipern hin und wieder einen Vorteil, meistens ist aber die rabiate Standard-Vorgehensweise von Erfolg gekrönt.
Trotzdem dauern die Missionen meist weit über eine Stunde. An den letzten Einsätze könnt Ihr auch schon mal über zwei Stunden sitzen. Speichern könnt Ihr dabei immer, allerdings stören die sehr langen Ladezeiten, oft minutelang, trotz aktuellen Rechners. Gleichzeitig wird dabei auch eine Speichern/Laden-Orgie verhindert, die das Spiel viel zu leicht machen würde. Um die Orientierung auf den großen Karten zu erleichtern, gibt es im Menü neben einer detaillierten Missionsbeschreibung auch eine Karte des gesamten Levels.
Fahrzeuge
Bereichert wird das Gameplay auf jeden Fall durch die steuerbaren Fahrzeuge. Westwood hat fast alle fahrbaren Untersätze aus dem Strategiespiel übernommen. Auf Seiten der GDI steht Euch der Wüstenjäger, ein weniger kleiner Jeep mit Maschinengewehr auf der Ladefläche, zur Verfügung. Fast ebenso häufig klemmt Ihr Euch hinter das Steuer eines Panzers oder fahrt selbst die Krönung der modernen Kriegsführung – den Mammut-Panzer. Dieser wird zwar von jeder Schildkröte im Eiltempo überholt, aber die enorme Feuerkraft lässt keinen Stein mehr auf den anderen. Aber auch der Gegner verfügt über ein beachtliches Arsenal. Neben einem etwas schwächeren Panzer, jedenfalls im Gegensatz zur GDI und einem Kampfbuggy, haben die Jungs von der Bruderschaft eher einen Faible für kuriose Waffen. Sei es der Flammenwerfer– oder der Tarnpanzer.
Flugzeuge oder Hubschrauber, wie der GDI Senkrechtstarter Orca, ein Nod-Angriffhelikopter oder eine Transportmaschine könnt Ihr jedoch nicht fliegen. Westwood wird diese kleine Unzulänglichkeit allerdings korrigieren und für den Mehrspieler-Modus einen Patch mit neuen Karten nachschieben, wo Ihr auch fliegend angreifen könnt.
FÜR ALLE NEUEINSTEIGER.
http://www.rtfclan.de/include.php?path= ... b8e53e3f7e
DIE RENEGADE SEITE.IM BOARD ORIENTIEREN BEI NEUINSTALLATION.
GRUSS MAD
--------------------------------------------------
4p|Mo-2:
Bursche, du strapaziertst meine Nerven sehr. Erstens hasse ich Posts in Großschreibung, zweitens ist das ein Uralt-Bericht und drittens haben wir für Homepage-Werbung ein eigenes Board.
Nochmal sowas und du hast die Verwarnung sicher.
Die Mehrspieler-Demo ist kaum wenige Wochen alt und zieht derzeit so viele Spieler in ihren Bann, wie kaum ein anderes Spiel. Obwohl zahlreiche Lags und sonstige Verbindungsprobleme das Multiplayer-Erlebnis schmälern, sind die Fans schon gespannt auf das fertige Spiel. Ob der erste 3D-Shooter von Westwood trotz des gelungenen Mehrspieler-Teils ein Reinfall geworden ist, erfahrt Ihr in unserem Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=1015" target="_blank">Command & Conquer - Renegade</a>