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Jetpack Joyride (Plattformer) – Jetpack Joyride

Barry Steakfries ist ein Held, wie er im Buche steht: Er bekämpft Urzeit-Zombies (Age of Zombies), rennt problemlos um die ganze Welt (Monster Dash) – und jetzt beweist er uns, dass der Ausflug im Machinegun Jetpack keine einmalige Luftnummer war.

© Halfbrick Studios / Apple / Halfbrick

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • liebevolle Inszenierung
  • punktgenaue Steuerung
  • abgefahrene Vehikel
  • motivierendes Missionssystem
  • schmissige Musik
  • viele freispielbare Extras

Gefällt mir nicht

  • sehr simples Spielprinzip
  • hoher Glücksfaktor

Versionen & Multiplayer

  • Preis zum Test: 79 Cent
  • Getestete Version: 1.0
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Schnitte: Nein
  • Splitscreen: Ja
  • Multiplayer & Sonstiges: Größe: 18,2 MB. Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad.
  1. elipo hat geschrieben:Tolles Spiel.
    Hab auch schon fast alle Erfolge freigeschalten.
    Kann jedoch den Erfolg "Germaphobe" nicht freischalten. Habe alles an was da steht.
    Zylinder, klassicher Anzug und traditioneller Jetpack. Bin auch weit über 2 km gekommen bekomm den Erfolg aber nicht.
    Hat diesen schon wer?
    Moin,
    was du meinst ist "Class Act". Das "Germaphobe"-Achievement setzt voraus, dass du zwei Kilometer lang keine Münzen, Wissenschaftler oder Tokens berührst.
    Cheers

  2. Tolles Spiel.
    Hab auch schon fast alle Erfolge freigeschalten.
    Kann jedoch den Erfolg "Germaphobe" nicht freischalten. Habe alles an was da steht.
    Zylinder, klassicher Anzug und traditioneller Jetpack. Bin auch weit über 2 km gekommen bekomm den Erfolg aber nicht.
    Hat diesen schon wer?

  3. 4P|Smul hat geschrieben:
    PallaZ hat geschrieben:83 ist ne faire wertung
    ich selbst würde ein paar pünktchen nach oben korrigieren, aber das ist geschmackssache
    in jedem fall ein sehr gutes spiel, um seine zeit zu vertreiben
    die tatsache, dass es ein endless-run-game ist, wo es NIE aufgabe ist WEIT zu kommen, ist allerdings schon etwas irritierend. es gibt ein game center achvievement, wo man 5km hinlegen muss. aber dsa ist alles.
    ansonsten ist man mit den missionen beschäftigt, levelt auf, aber weit kommen ist nebensache
    trotzdem: empfehlung
    Moin,
    du meinst, die Highscorelisten, in denen geführt wird, wie weit man bislang gekommen ist (nebst dem Schild am Start, das den bisherigen Rekord zeigt), sind komplett nutzlos? :)
    Cheers
    es wird einfach zu wenig ins spiel mit eingebunden.
    nehmen wir zum beispiel SuperQuickHook. dort kann man sich ebenfalls für coins kosmetische gegenstände und verbesserungen kaufen. allerdings schaltet man sich dort vieles erst dadurch frei, indem man - zum teil echt knackige - reichweiten erreicht.
    in jetpack joyride versuche habe ich versucht immer möglichst die aktuellen missionen zu erledigen. und zurückgelegte entfernungen sind dabei selten wichtig gewesen. mal ein "stirb zwischen 500m und 600m". hin und wieder ein "erreiche 1000m ohne münzen"
    aber das sind absolut keine herausforderungen.
    und in einem spiel wo man "belohnt wird" könnte das durchaus besser ins belohnungs-system mit eingebunden werden

  4. PallaZ hat geschrieben:83 ist ne faire wertung
    ich selbst würde ein paar pünktchen nach oben korrigieren, aber das ist geschmackssache
    in jedem fall ein sehr gutes spiel, um seine zeit zu vertreiben
    die tatsache, dass es ein endless-run-game ist, wo es NIE aufgabe ist WEIT zu kommen, ist allerdings schon etwas irritierend. es gibt ein game center achvievement, wo man 5km hinlegen muss. aber dsa ist alles.
    ansonsten ist man mit den missionen beschäftigt, levelt auf, aber weit kommen ist nebensache
    trotzdem: empfehlung
    Moin,
    du meinst, die Highscorelisten, in denen geführt wird, wie weit man bislang gekommen ist (nebst dem Schild am Start, das den bisherigen Rekord zeigt), sind komplett nutzlos? :)
    Cheers

  5. 83 ist ne faire wertung
    ich selbst würde ein paar pünktchen nach oben korrigieren, aber das ist geschmackssache
    in jedem fall ein sehr gutes spiel, um seine zeit zu vertreiben
    die tatsache, dass es ein endless-run-game ist, wo es NIE aufgabe ist WEIT zu kommen, ist allerdings schon etwas irritierend. es gibt ein game center achvievement, wo man 5km hinlegen muss. aber dsa ist alles.
    ansonsten ist man mit den missionen beschäftigt, levelt auf, aber weit kommen ist nebensache
    trotzdem: empfehlung

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